Ausgewählter Beitrag

Kärntner Luposiniade die Erschte

*riingriing*
*quatschquatschquatschlachquatsch*
"Hobt´s an Hunger?"
"Joo!"
"Donn werd i euch was kochen wenn ihr kummt´s."
"Aber du kannst doch gar net kochn?"
"Doooooch! Aber normal halt, kane Finessn."
"Okeh."

Hmm, ´s Gschäft hat eh noch offen... *losfahre*
Uups, ´s Gschäft hat schon zu.....

Hm, ich weiß was ich kochen werd´.. Zwiebeln... Uups, keine mehr da. Das also nicht. Ah, ich weiß schon. Reis...ups allealle. Ach ja, jenes...ups, auch aus. PEINLICH!! *wuselwusel* *im Kreis gehe* Ah, die vorgekochte und eingefrorene Pasta asciutta, jaaa...*zögere*... ob sie sowas wollen? Doch sie haben zu wollen. Parmesaninspektion. Autsch, zu wenig!!

*riingriing*
"Ähm... i hab nix im Haus, die Gäscht ham mi leergfr... äh,..." "Pizzeria? Ja, hamma. Und bitte, i lad euch dann halt morgn? Übermorgnüberüberm..." Ja schau ma mal"

Später: *Pizzeriagehockegeknabberegequassele*

Heute: Radlfahrt um den See!

Pfiat eahna.

*trommeltrommel*
12 Uhr. Die kumman und kumman net. Dafür kumman de Wolkn...

Nickname 09.09.2007, 10.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Renate

Ich hätt noch ein paar alte Kürbis-Muffins übrig ... die mögen nicht mal die Blogwächter aus Luposinien, vielleicht könnt'mas an die Gäuler verfüttern, dann hoppeln die schneller und die Luposinischen kommen dann eher zu dir? :D
Wann krieg ich endlich Fotos zu sehen???? *grummelgrummelgrummel*
KNUDDDDDELZ
Renate (nicht anonym ;) )

vom 09.09.2007, 22.48
4. von Eveline

NUR Charakterwolken!!! Schöne dekorative, auf Fotos wunderhübsch anzuschauende Charakterwolken :D

Der vonferdl hat uns alles weggfressn!!! *sfg*

Umman* See war's wunderschee *träller* *tirilliere* :D


* um den See rundummadumm = rundherum :D

Busserl gleich selbst aufdrücke :D

vom 09.09.2007, 20.49
3. von Karin

Wollte nur mal wieder hallo sagen. Pfiat eahna? Echt schwer zu verstehen ;). Sagt mir aber, dass Du garantiert einen schönen Tag hattest - ich wünsch Dir noch viele mehr davon. Liebe Grüße, Karin

vom 09.09.2007, 18.05
2. von Eva

hast Du um schlechtes Wetter gebeten???
duckundwech ...... :D

vom 09.09.2007, 12.54
1. von Trommlerin

Viel Spaß heute, bei der Seeradfahrt! :) Fangt euch ein paar Fische, dann wäre das Abendessen auch besprochen ... :D
Liebe Grüße ~ die Trommlerin

vom 09.09.2007, 11.42
Antwort von Nickname:

*trommeltrommel* Mal sehen ob es stattfindet... ;o)
*mitm Schlegl schönen Restsonntag rüberkicke*