Ausgewählter Beitrag

Kalenderblatt Januar

Winterfotos liegen mir nicht sehr. Erstens liebe ich diese Jahreszeit nicht, zweitens stehe ich zu spät auf, drittens zu kalte Finger, viertens, füntens und sechstens zu unbeqem in der kalten schneelosen Gegend herumzurennen. So fand ich kein Foto für das Kalenderblatt. Außerdem hatte ich keine Zeit, so nahm ich also ein Notnagelbild,  denn ausgesetzt habe ich nun schon jahrelang nicht.

08kalbl_1kl.jpg

Etwas zu lila, ich weiß. Dabei hatte ich vom Original eh so viel Rot herausgenommen pfeil_kl.JPGkalbl_1_80vorlage.jpg
Ich stand beim Fotografieren fast direkt vor der wiener Höhle des Herrn von Ferdl und dass diese Hölle mit ihrem Rot den Himmel färbte, kann man sich ja denken.. *sfg*

Von den Kalenderblättern bin ich diesmal besonders begeistert! Lasst sie euch nicht entgehen!

Nickname 03.01.2008, 22.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von vonferdl

hehehe, das ist ja gar kein winterfoto!

vom 03.01.2008, 23.11
1. von Helga

Da isses ja :) Ich find es nicht zu lila - ich esse auch gerne Schokolade.
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 03.01.2008, 22.26