Ausgewählter Beitrag

Kalenderblatt März

Bei Engelbert ist es anonym. Aber warum soll ich ein Geheimnis daraus machen? Seien wir uns doch ehrlich, jeder hat Freude daran, zu zeigen was er entworfen hat. Es ist ein wichtiger Teil der Freude am kreativen Tun. Es darf halt nur niemals Hauptmotivation werden.




Nickname 04.03.2006, 12.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Klaudia

STIMMT - ich veröffentliche auch meine Werke und freue mich, wenn´´s anderen gefällt und ich ein paar ~Gummipunke~ kriege. Dein KB gefällt mir gut, ist nicht so überladen und so freundlich und sinnlich.

sonnige Grüße Klaudia

vom 06.03.2006, 14.53
3. von Vodia

ja ich finds auch blöd, diese Geheimniskrämerei. Das sage ich nicht zum ersten mal. Ich bin ja Kalenderblattmäßig faul geworden.
Ich kann mich einfach nicht emotional auf die kalten Wintermonate einlassen um dem einen schöne (Kalenderblatt)seite abzugewinnen.

Ich kaufe mir nächste Woche für den Balkonkasten schöne Primeln und Stiefmütterchen, weil ich will endlich Frühling!

LG... bis bald
Vodia

vom 04.03.2006, 17.16
2. von Eveline

Weil du's sagst....
Es wird eh nicht abgestimmt, wieso also eigentlich anonym?

Manche Blümele brauchen ganz wenig zum Blühen gell - oder hast gebastelt?

Huggels

vom 04.03.2006, 16.22
1. von Bea

so isset :D ein tolles Kalenderblatt!

Lieben Gruß, Bea

vom 04.03.2006, 13.51
Antwort von Nickname:

Danke liebe Bea! Von dir solches Lob wie auch bei der Karte bedeutet mir besonders viel!