Ausgewählter Beitrag

Kalenderblatt März

08kalbl_3_kl.jpg

Nickname 10.03.2008, 11.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eva

ein wunderbares Kalenderblatt, Tirilli .... nur wir sind .... und wir werden immer sein, auch wenn wir werden .... lieb Grüße von Eva :)

vom 10.03.2008, 21.40
Antwort von Nickname:

Danke liebe Eva! Von dir mit deinen großartigen Bildern freut mich das besonders!
5. von Helga

Daumenhoch! Das war, nein IST unter den schönsten Märzblättern - auch wenn die Lebableamerl unter Buchenblättern sind :D
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 10.03.2008, 19.56
Antwort von Nickname:

Unter Buchen musst du suchen! ;-)
Danke vielmals liebe Helga! Da sind ja so viele so schöne Kalenderblätter dabei!
Liebe Grüße!
4. von Eveline

Ah, die ersten Leberblümle hab ich auch schon fotografiert, die bringen gleich viel Frühling in die Farblandschaft, fein :)
Der Wind fängt grad an, den blauen Himmel zu verjagen....
Wenn du Glück hast, bläst er ihn zu dir :D
Busserls, Eveline



vom 10.03.2008, 15.56
Antwort von Nickname:

Naja, liebe Frau Evi, Glück ist da relativ, wir hatten unendlich viel schönes Wetter, die Natur braucht den Regen bei uns diesmal dringend. Etwa drei Finger breit Schnee hatten wir unlängst, das war es auch schon!
Das Bild entstand vor einem Jahr, ich hatte bis jetzt keine Zeit für Waldspaziergänge. Außer, als Herr Von Ferdl da war, aber da war noch nichts gewachsen, eben zu trocken.
*winke*
3. von Renate

Heut früh hab ich mich gefragt, wann die (((liep Tiii))) mal wieder ein Buidl reinstellt und schon ist mein Wunsch erhört worden!
Toll, toll, toll ... ich liebe Leberblümchen - so schöne Exemplare hab ich aber noch nie erwischt!
Der Spruch dazu passt auch wunderbar zu dem Foto mit dem verwelkten Blatt vom Vorjahr und dem frischen Grün - einfach zauberhaft!
KNUDDDERLE
Renate

vom 10.03.2008, 15.03
Antwort von Nickname:

ui, "lieep Tii" schreibst du, obwohl ich so wenig zu dir schaue. DANKE!
Es war anfoch koa Zeit für Buildln...
Letztes Jahr war der Wald dort übersäht davon.... es ist so ein schönes Blau, gell?
Danke für das große Lob!

2. von Frau Waldspecht

Toll - Was für ein Blau! Ich hab dieses Jahr noch sehr wenige Leberblümchen gesehen und wenn, dann hatte ich die Kamera nicht dabei.

@Von Ferdl
Februar 2007? :D

Ich werde nicht, ich bin.
Hungrig ;-)
Liebe Grüße, Anette

vom 10.03.2008, 12.50
Antwort von Nickname:

Hallo Frau Waldspecht! Ich sah noch gar keine, nächste Woche geh ich vielleicht dann mal nachsehen.
Fastest du etwa?
Liebe Grüße!
1. von vonferdl

gestatten die teilnahmebedingungen, fotos von februar-spaziergängen märz-kalenderblättern unterzujubeln? :D

vom 10.03.2008, 11.47
Antwort von Nickname:

Iss ja gar nicht wahr! Oller Blümchenfuchser!