Ausgewählter Beitrag

Kalenderblatt und noch was.

Dieser Herr Von Ferdl ist eine Schlafeule. Der schläft schon. Fein, da kann ich ja schnell noch was bloggen. ;o)

Dies war mein Kalenderblatt auf Seelenfarben. Nichts besonderes, die Farbe des Sees hatte ich halt so gern. Und weil da eben der passende Spruch von Engelbert war, habe ich halt gemacht.

kalblatt_sept07_kl.jpg

Morgen die Farben des Meeres! Wir fahren für einen Tag nach Caorle, über das ich ja schon zweimal gepostet hatte. Mal sehen, auf welche Weise die Skulpturen Zuwachs bekommen haben. Dort werden nämlich jedes Jahr Bildhauer eingeladen, sich an den Wellenbrecher-Felsen zu versuchen.
Und gut italienisch speisen werden wir... ob ICH etwa morgen zahlen muss? ;o)

Nickname 07.09.2007, 01.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Trommlerin

:D :D :D Vorsicht liebe Tirilli, die Wettermeldung von Luposinchens Handy, könnte verderbslich sein. :D auch, wenn der Kachelmann diesen Jargon salonfähig gemacht hat. ;)
Viel Vergnügen für alle, wünscht ~ die Trommlerin

vom 08.09.2007, 14.55
7. von eveline am handy

In Salzburg schifft´s wie´d Sau, da fahr mer lieber weiter :)
im Tunnel funzt kein Handynet ;)
Busserl :D

vom 08.09.2007, 11.25
6. von Renate

Hoffentlich bringst du ein bisserl Sonne aus Caorle zurück, damit die Herrschaften aus dem Königreich Luposinien Kaiserwetter kriegen, wenn sie jetzt gleich nach Kärnten rollen!
Und dann würd ich gern noch die Farben der Gäule sehen, auf denen sie rumhoppeln, du kriegst hiermit den hochoffiziellen Hofberichterauftrag - jawoll! :D
Eine wunderschöne Zeit wünscht euch
Renate

vom 08.09.2007, 08.42
5. von Monika

ich auch! ...mmmm bella Italia... nimm mich mit!!

ich mach mich auch ganz klein in deiner Tasche... aber ich bring meinen großen Hammer mit... damit auch ich einige Felsen "vergesichtern" kann!!!

Brauchst also ne große Tasche...oder bring mir wenigstens einen Felsen mit :D :D

*seufz* Wünsche schöne Reise und schönes Wetter und schönes Essen !!!*mitwoll*

ich wünsch euch eine ganz tolle Fahrt und einen noch tolleren Aufenthalt!! *winkewinke*

Monika

vom 07.09.2007, 21.55
4. von Elke / Miyelo

Hallo liebe Tirilli,
dieses Motiv für das Kalenderblatt gefällt mir auch sehr gut. Du hast recht, die Farben sind wunderbar. - Ich überlege gerade, wo du wohnst. Vermutlich im Süden Deutschlands oder bist du gar Österreicherin. Ich habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht. Aber für zwei Tage nach Italien, da wirst du nicht gerade aus Hamburg kommen. Und ich erinnere mich an einen alpenländischen Header hier im Blog. Wie auch immer, ich wünsche dir schönes Wetter und ein tolles Wochenende -
Elke

vom 07.09.2007, 16.07
3. von Jeannine

Hallo
Wünsche viel spaß und viel gutes und reichliches italienisches essen ;)

vom 07.09.2007, 10.33
2. von Eveline

Ist der ohne dich ins Bett, was hast denn ins Essen gemixt? ;)

Ach, ruf mich doch mal kurz an bitteschön, ich möcht gern ganz aktuell informiert werden - oder du :D

Viel Spaß in Caorle, du kannst ja irgendwie blödsinnigerweis' den Geldbeutel ausräumen und nur die Münzen drinlassen (oder sagst einfach, du hast keine Lire dabei *kicher*) wir werden uns morgen auch auf den Weg machen :D

Vielfestfreubusserls****
Eveline :D

vom 07.09.2007, 09.10
1. von vonferdl

seht, seht! tirilli hat sich soeben von ihrer bettstatt erhoben, war lulu und überlegt jetzt, was sie anziehen soll. (freitag, 07.08.2007, 8.30 uhr MEZ!!!!)
kann ihr vielleicht jemand helfen??? ;)

vom 07.09.2007, 08.40