Ausgewählter Beitrag

Kalenderblatt und verpasster Wettbewerb

Was bin ich manchmal vergesslich. Sonst zeige ich immer gerne mein Kalenderblatt, diesmal - vergessen. Wo ich doch...öhm...so gern zeige... ;-)

kalblatt_maerz07_400.jpg

Der Spruch ist absichtlich nicht leicht leserlich, eine Spielerei....tja. Hier findet man die Originalgröße, da sieht man´s besser.

Na gut, nicht wichtig es zu zeigen, kann ruhig vergessen werden.

Aber! Wie konnte mir nur folgendes passieren, ich zweifle an mir, werde ich senil?

Unlängst war bei kopfsal.at ein Fotowettbewerb mit dem Thema Spiegelung. Das Thema wünschte ich mir schon lange, hatte ich doch mehrere passende Fotos auf Lager.
Endlich also, ich wählte ein Bild, bearbeitete, schickte ein... und vergass das ganze.
Keine Ahnung, ob es überhaupt in die Auswahl kam, weiß es zufällig jemand?

poertsch_bruecke_spieg400.jpg

Hier sieht man schon wieder die Brücke von Pörtschach, das Motiv des Wallpapers vor ein paar Tagen. ein Stückchen über dem linken Brückenpfeiler sieht man am Hügel die Stelle, wo ich am Wochenende fotografierte.
Dieses Bild habe ich auch in Wallpapergröße bearbeitet, da es aber Septemberstimmung zeigt, stelle ich das erst im Herbst in meine Galerie. (Außer, es will jemand gleich haben. Dann: bitte sehr, gerne!)

Nickname 16.03.2007, 13.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Claudia

zum Thema Spiegelung hätte ich auch was gehabt!
Mal sehen,ob ich das noch finde...

Bussi
C.

vom 17.03.2007, 10.13
2. von Eveline

Mir fehlt meine FP und damit auch Connys Link, aber da klemm ich mich gleich dahinter...
Also nicht gesehen, weiß nicht, sorry...

Aber schön, drin war's sicher, ganz gewiss *heftigmitkopfnicke*

Busserls, Eveline

vom 16.03.2007, 16.48
1. von Frau Waldspecht

Ob dein Gespiegeltes in die Auswahl kam weiß ich nicht, aber die spanische Klaudia vom Zauberwald hat gewonnen ;-)
Vielleicht ... äääh ... vielleicht machst du zu viel?
Aber ich weiß, dass rechts von der Brücke das Pörtschacher Freibad ist. Und auf der Brücke standen wir auch schon. Nur war das Wetter nicht so schön ...
Grüße vom Feelgood und von der Spechtin


vom 16.03.2007, 14.41