Ausgewählter Beitrag

Kalenderblatt

Heute wollte ich eigentlich etwas von einer Schülerin erzählen, aber nun habe ich grad keine Lust dazu. :-)
Dieser Tage ist nach intensiver Auseinandersetzung mit dem Tschernobyl-Thema eigentlich nur noch die Schule im Kopf, nächste Woche habe ich nämlich wieder Schülerkonzert und wir proben und proben und proben. Also jetzt nur 2 Fotos zeigen, mal wieder Kalenderblätter.

Im April hatte ich dieses Foto neben den vorgeschriebenen orangen Strich gesetzt, es zeigt die herrliche Seepromenade von Pörtschach:

poerschach_promnade_april.jpg

Und für Mai war blau angesagt: :-)

09kalbl_5kl.jpg

Kindisch wie ich halt manchmal bin, tjaja.... *g*

Engelberts Themen sind ja neuerdings eine Herausforderung, ich war sehr überrascht, dass trotzdem noch mehr Seelenfärbler mitmachten und das von allen so überaus gelungen!

Nickname 06.05.2009, 22.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Oskar Unke

Warum issen da kein Bratwurststand?
Laufe nur wo auch ein Freßstand ist :D :D
sagt mit allem Ernst
Oskar :-)

vom 10.05.2009, 21.28
3. von frechdachs

Bingo. Zumindest das Maibild hatte ich beim Sichten auf Engelberts Seite richtig zu geordnet.

vom 08.05.2009, 13.16
2. von katinka

Da is nix kindisch :-)

:nachdenk:

vom 08.05.2009, 01.08
1. von Eveline

Hach, die PP ist sooo schööön!! *michaufneBanksetz* :-)

Busserls, schönen Abend und stress dich nicht zu sehr ;-)
Eveline

vom 06.05.2009, 23.36