Ausgewählter Beitrag

kaltes Wasser

Nickname 29.01.2006, 23.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sunny

Tirillilein, du bist einfach köstlich. Deine Ideen immer wieder, herrrrrlich.

Danke, dass du ständig zu meiner Erheiterung beiträgst. Ich liebe das.

Winke und ein lieber Gruß von Sunny :)

vom 31.01.2006, 10.34
6. von christine b

oh, jetzt dachte ich an was romantisches bei deinem eintrag! kerzenlicht, augen (katzi?)und was ist es? oje, schon wieder ein hiniges teil in deinem haus. aaaaaaaaarme tirilli, ich tröste dich, es ist mist,wenn man für sowas geld ausgeben muß! ein sponsor wäre gefragt, aber wo findet man denn so auf die schnelle so einen? *lach* simsalabim und gute nacht! christine b.

;)

vom 30.01.2006, 19.58
5. von Gabriela

Aus so einem wut ich sag lieber nix -so einen schönen Eintrag zu machen, das bekommst auch nur du hin!
Ich wünsch dir schnelle und geldbeutelschonende Hilfe, sonst richten wir halt ein Spendenkonto ein ;-) Un abrazosaludo mit Trostbussi von Gabriela

vom 30.01.2006, 09.20
4. von Bärenmami

Liebe Tirilli!
Hoffentlich kann das bald behoben werden. Schick Dir mal von hier eine Riesenportion Sonne..vielleicht hilft sie, daß es Dir wenigstens warm ums Herz wird.
lg Barbara

vom 30.01.2006, 09.12
3. von Frau Waldspecht

Ist die Sicherung durchgeknallt weil du einen Boilerdefekt hattest und deshalb war es zappenduster?
Gut.... denke positiv: Immerhin hast du Strom! Es könnte schlimmer sein.
Ist kein wirklicher Trost und auch mein Trostknuddler hilft nicht wirklich ;-) ).
LG Anette (Sorry, ich geh jetzt duachen)

vom 30.01.2006, 07.22
2. von Josi

oh Scheiße. Und nu ? War das Teil wenigstens schon was älter?

Ich würde dir ja gerne warmes Wasser reichen. Aber, bis das bei dir ist, isset auch wieder eiskalt.

*knuff*

LG Josi

vom 30.01.2006, 00.02
Antwort von Nickname:

Küchenherd funktioniert ja. Hm. Wieviele Menschen auf der Welt haben keine Dusche? (Versucht Tirillalla vernünftig zu denken...) Wenn ich morgen nicht Haare waschen müsste und es eh eilig hätte  wär´s halt leichter.... naja, es gibt Schlimmeres. Wozu braucht man schließlich eine volle Brieftasche?? *grummel* Die letzten Reparaturen unlängst haben zusammen mit dem PC-Desaster ein ganzes Monatsgehalt verschlungen 
1. von Eveline

Mr. Murphy, das ist eine Drohung: LASS SOFORT DIE TIRILLI IN RUH!!!!!! wut wut wut

Sag, dass es nur ein kleiner ist, von der Küche oder so - nicht der vom ganzen Haus....!!!!!!!!

Hier klicken

vom 29.01.2006, 23.59
Antwort von Nickname:

Ja genau, lass looooooooooooooooos!!
Kein Warmwasser im ganzen Haus...Tja. HEEEUL ich habe schmutzige
Haare!!

 

Ich muss mich kurz halten, das Blogito ruft dringend!! Morgen soll ich es
wegschicken. Aber wenn der Elektriker so schnell kommen sollte kann ich eh nicht zur
Post. Und ich habe gerade kurze eigentlich verbotene Übungspause gemacht, Cello...weiter
geht´s! :-)