Ausgewählter Beitrag

Keime

Als ich gerade eben von der Arbeit nach Hause kam entdeckte ich einen Zettel an meinem Tor. Die Gemeinde warnt vor Keimen im Wasser. Es sei im Moment als Trinkwasser nicht geeignet.

Mein erster Gedanke: Wie lange schon? Mein zweiter: Ob die geschwollenen Lymphdrüsen in einer Achsel damit im Zusammenhang stehen?

Ja, ich weiß, ich soll zum Arzt gehen. Mach ich demnächst. Ich fürchte mich davor.

Nickname 04.07.2005, 19.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von D.M.

Es ist wichtig immer gleich zum Arzt zugehen, wenn einem das Leben Spass macht.

"Schön ist es auf der Welt zu sein,
sprach der Igel zu dem Stachelschwein..."



vom 06.07.2005, 01.10
8. von Bärenmami und Co

Erleichtertes Aufatmen und dickes Daumendrücken.
knuddel
Barbara

vom 05.07.2005, 13.09
7. von silverfuxx

Tirilli, schön das Du weißt, daß Du zum Arzt gehen sollst, nicht demnächst, sondern nächster Termin ;)
Vielleicht ist es ein unbehandelter Zeckenbiß, der Deine Lymphdrüsen anschwellen läßt :(
Deine Angst kann ich Dir leider nicht nehmen, aber die Ungewißheit trübt doch sehr die Lebensqualität.
Geh bitte zum Doc.
Liebe Grüße,
René

vom 05.07.2005, 10.42
Antwort von Nickname:

@alle

Ja ihr liebe Freunde alle. Danke für die Tritte. Verschieben nützt nix, morgen geh ich dann mal zum Arzt.


6. von Bärenmami

Hier ist der Bär los und ich kann keinen mehr bändigen. Wenn Du die hören würdest, wie die Dich ausschimpfen.
Liebe Tirilli, die Angst, die Du hast und in Dir trägst ist verständlich, macht es aber nicht besser und der Berg, der zu überwinden ist bis Du hingehst wird immer größer je länger Du zögerst.
Wenn nötig bekommst Du hier mehr als 4..mindestens 50 Tritte in den Allerwertesten und glaub mir. Bären können böse werden.
Bitte, kümmere Dich um einen Termin.
Liebe Grüße
Barbara und Co

vom 05.07.2005, 10.08
5. von Gabi

Liebe Tirilli,
bitte, bitte, bitte geh zum Arzt und lass das untersuchen!!! Damit ist nicht zu spaßen und wie Frau Waldspecht schon sehr richtig schreibt, mit Keimen im Trinkwasser hat das absolut nix zu tun. Und jetzt sind wir schon fünf, die Dich bei nichtbefolgen unseres Rates "heimsuchen" werden.
Liebe Grüße
Gabi aus München

vom 05.07.2005, 08.06
4. von MarieNrw

Liebste Tirilli, auch ich würde Dich gern in den Allerwertesten treten wut
Bitte hole Dir Gewissheit, damit ist nicht zu spassen. Menno...mach schon und dann berichte. :(
LG Marie wut

vom 05.07.2005, 00.55
3. von Renate

liebe tirilli,
ich verstehe dass du angst hast. das hætte ich auch und ich gehe genau so wenig gern zum arzt wie du.
aber lass das schnellstens abchecken, damit du gewissheit hast. den feind, den man kennt, kann man bekæmpfen.
alles gute!
renate

vom 04.07.2005, 20.42
2. von Eveline

und ich helf Frau Waldspecht beim Treten wut
Gell Anette, du nimmst mich mit, wenn du auf'm Weg zur Tirilli bist ;)
Übrigens hab ich seit mindestens 20 Jahren oder noch länger ("immer schon") eine geschwollene Lymphe unter der Achsel - ich weiss, dass sie nix tut - also vergewissere dich, dann hast wieder deine Ruh!!!
... und vor uns auch :D

*HUG*gel di ganz fest!

vom 04.07.2005, 20.26
1. von Frau Waldspecht

Tirilli, wenn du jetzt nicht bald zum Doktor gehst, komme ich und mach dir Feuer unterm A......Bitte gehe!! Die Keime im Wasser haben damit nix zu tun, da würdest du eher einen Magen-Darm-Infekt bekommen. Ich drück dich, Anette

vom 04.07.2005, 20.02