Ausgewählter Beitrag

Keine Antwort ;-)

Jemand will wissen was für ein Sternzeichen ich bin. Ja wieso denn? Ist doch eh nur Aberglauben!

Außerdem, das verrate ich nicht, nein nein! *g*

Nickname 10.03.2006, 01.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Osram Unke

Hallo Tirilli!
Stier ist sie...nah, nun ist mir vieles klar!
Halstarrigkeit ein wesentliches Element des Stiers. Es hat keinen Zweck, dem Stier zu sagen, er (oder sie) sei halsstarrig. Nach seiner eigenen Überzeugung ist er es ganz und gar nicht.....
Die Wahrheit ist, daß der Stier so störrisch ist, wie ein Mensch nur sein kann, ohne sich direkt in einen Stein zu verwandeln. Stier-Männer und – Frauen scheinen sowohl an ihren Plätzen als auch an ihren Meinungen zu kleben. Die Tugend der Geduld können sie jedoch sehr wohl für sich beanspruchen. Oft tragen sie jahrelang, ohne zu klagen, seelische oder körperliche Bürden. ...
Stier-Frau: Die Männer schätzen es sehr, daß diese Frau die Menschen, ohne an ihnen herumzunörgeln, so nimmt, wie sie sind. .... Die meisten Stier-Frauen haben ausgesprochenes Verständnis für Musik und Malerei. Konzerte und Kunstausstellungen sind ein guter Treffpunkt für Verabredungen. Das Stier-Mädchen liebt die Natur.
Wenn Sie sie näher kennenlernen, werden Sie feststellen, daß diese Frau große innere Stärke besitzt. Selten wird sie fordern, außer in der Treue, und ihr Charakter ist normalerweise ausgeglichen, proaisch und freundlich.Man muß ihre direkte, unbekümmerte Art gern haben – sie ist so beruhigend wie ein warmes Bad. ....usw. (Linda Goodman: Astrologie – sonnenklar – Eine astrologische Charakterkunde, 1969)
VHG
Osram :D

vom 12.03.2006, 04.07
Antwort von Nickname:

*seufz* Ich WILL nicht so typisch sein, ich *aufstampfe* WILL nich!! *g* Ist nur Aberglauben, mööönsch! Außerdem, ich bin auf der anderen Seite der Halbkugel geboren, unter anderem Himmel und in anderer Jahreszeit.
Also isses Zufall dass ich so ähnlich bin, gell!

5. von Renate

Ich weiss es, ich weiss es! Aber ich verrat's nicht ... wenn du mir so ein Schütze-Weibchen zauberst. Bittebitte!!!

Liebe Grüße von der schraubenden
Renate

vom 11.03.2006, 13.33
4. von Gabriela

Holá - dann kommst du ja schon bald zum Feiern in die Arena *g* - ich werd alle Toreros mal vorsichtshalber entwaffnen, dann kannst du dich höchstens kaputtlachen über ihre alberne Kleidung ;-)
Torogrüsse von Gabriela :-)

vom 11.03.2006, 08.47
Antwort von Nickname:

Mööönsch, jetzt hast du´s verraten. *g*
3. von kelly

ole, ich auch :D .
schönes wochenende, wird schon mit der bergbesteigung klappen. daumendrück!

vom 10.03.2006, 16.35
2. von Eveline

Da fällt mir wieder ein, dass du mir noch eine Antwort auf ein längst überfälliges Mail schuldest - nein, DAS Mail verjährt nicht, brauchst dich gar nicht rausreden.... wut

Du wolltest mir da mal was schicken ;)
Ja genau, kommt das denn nun bald mal??

Schönen Freitag und guten Start in ein sonniges Wochenende!!

Huggels**********

vom 10.03.2006, 09.00
1. von Caro

Hallo,

ich weiss es,aber ich sag es nicht*lacht* :D

Schönen Gruss mal da lasse :) Caro

vom 10.03.2006, 07.19