Ausgewählter Beitrag

Keine Langeweile oder so...

Mein zentrales Vernunftsorgan sagt mir, ich sollte heute nur daran arbeiten den PC aufzuräumen, aber... ich muss zuerst in die Stadt einen Adapter für die externe Festplatte kaufen, zum Provider eine Kopfwäsche machen (ihm, er ist nicht auch noch Friseur!) muss warten... uuuund ich will auch unbedingt neue Vorhänge aussuchen, auch Eisschuhe und dann das Haus aufräumen und Blogito fertig lesen und alle Bücher die drinnen waren verschmökern ...und Frau Schnuzl knuddln... äh aufräumen damit ich staubsaugen kann. Zum Wörthersee schauen. Ach ja:

Die Eislaufsaison am Wörthersee beginnt morgen!!!

Und das ist eher was Besonderes, bei dem warmen See! Eine riesige schneefreie Eisfläche! Da reisen manche sogar aus Italien an! Und ihr? Bleibt daheim??

Nickname 27.01.2006, 12.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Absurd-AG

Die Eislaufsaison am Wörthersee beginnt morgen!!!

Oh, Oh, Tirilli wenn das mal gutgeht!
Schlittschuhe (Eisschuhe) laufen nicht von alleine! Lieber kalte Füße, wie gebrochne Haxen.... :D

vom 28.01.2006, 04.50
4. von buzi

oh, du wohnst in der nähe vom wörthersee? als kind habe ich mit meinen eltern ein paar mal in pörtschach urlaub gemacht. herrlich!
wünsch dir noch ein wunderbares wochenende!

vom 27.01.2006, 20.38
3. von vonferdl

sagt nur eins: mozart. :D

vom 27.01.2006, 17.09
2. von Eveline

Nix da daheim :)
Heute Abend Schneeschuhwandern (puh..., ich werde berichten....), morgen werden wir wohl Schifahren und am Sonntag.... auch :D Je nach Wetterlage, mich täte der Plansee als "größter Eislaufplatz Tirols" schon auch reizen, mal sehen...

Und - bist scho unterwegs??? Oder gar scho wieder da??? :)

Huggels****

vom 27.01.2006, 14.46
1. von Frau Waldspecht

Nein, wr fahren nach Hamburg ;-) ).
5 Stunden hin 7 Stunden Aufenthalt und 5 Stunden zurück.
Die Kamera und ein gutes Buch sind im Gepäck.
Schönes WE, komm mal in die Üuschen mit dem Blogito, andere warten schon lange darauf.
LG Anette

vom 27.01.2006, 14.41