Ausgewählter Beitrag

Kinobesuch

"WIE IM HIMMEL" heißt der Film den ich heute gesehen habe. Sehr berührend, kann ich nur weiterempfehlen!
Es wird von einem Dirigenten erzählt, dessen Lebenstraum sich nicht in der Karriere erfüllt, sondern in dem kleinen schwedischen Dorf seiner frühen Kindheit, in das er nach einem Herzinfarkt zurückkehrt. Dort übernimmt er einen kleinen Chor und lernt, die Menschen und sich selbst zu lieben.

Ah, und dieser Michael Nyqvist ist vielleicht ein erotischer Mann.. ...hier isser zu bewundern *g* zusammen mit der Schauspielerin Frida Hallgren, die mit ihrer Schauspielkunst auch sehr viel zu dem Erfolg des Films beigetragen hat.

Nickname 12.03.2006, 20.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Maria


Tirilli,
schön, dass Du Dir diesen Film angesehen hast. Mich hat er zutiefst berührt - und ich werde ihn mir nochmals ansehen.

Mit lieben Grüßen
Maria

vom 13.03.2006, 09.00
1. von Renate

Ah, von dem Film hat mir Maria schon vor ein paar Wochen vorgeschwärmt. Ich glaub, er läuft noch in einem Kino in München ... muss ich gleich mal nachschauen! Danke für's Erinnern!!!
Liebe Grüße
Renate

vom 12.03.2006, 21.48