Ausgewählter Beitrag

Kleiderfrage

katinkatirillinackedeis.jpg



Mit Katinka ist gut lümmeln.

Nickname 08.07.2008, 02.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von katinka

Nee, ich war doch richtig!
:oha:

Das ist bei dir Viertelbekleidet???

(hab jetzt noch mal meinen Kommentar gelesen, ich meinte doch nicht nacksch - sondern viertelbekleidet! Wir sind doch anständig... Du machst aber auch alles, was man sagt.
:D :D :D

Was solln die Leut jetzt denken, zwei Weiber lümmeln hier naksch rum, das zieht das falsche Publikum an, liebste Tii.

Oh, wo bin ich nur hingeraten, die eine knutscht wie wild in der Gegend rum und die andre übt sich im entspannen. Da kann ja nix aus mir werden.... :-(

:D :D :D

Ps: Gibst aber eine verdammt gute Figur ab. Modelmäßig, nur das Lächeln musst noch üben.*lol*



vom 08.07.2008, 17.06
3. von katinka

Ups, ich glaub ich hab die falsche Tür genommen,.... Entschuldigung!

vom 08.07.2008, 16.51
2. von Eveline

Ich hab ja gleich gesagt, dass das gefährlich ist mit dem nackigen Kröti - jetzt zieht's schon bei dir ein :oha:

:D :D :D

vom 08.07.2008, 09.04
1. von Quizzy

Mei, was liegst denn so gschammig da, Frau (((Tiiii)))? Ich dachte, Entspannung pur ist angesagt ... aber nicht, dass du einen gepunktelten Hintern von der Sunn kriegst! :D
Ich werd mich jetzt wieder in dezentes Bürograu werfen ... aber nur noch vier Tag, dann können mich die Nadelstreifen auch am ... punkteln! :clown:
KNUDDDERLE
Quizzy

vom 08.07.2008, 07.16
Antwort von Nickname:

Jo, jo, gib a Ruah! Zerscht hob i mi eh gschamt, aber jetzt lieag i doch eh scho a bissl entspannter do, oder? Außadem is ma am koltn Bodn kolt wurdn, heit is ja a so a grauslige Költn!