Ausgewählter Beitrag

klein Wehwehchen

Ich kann heute meine linke Hand überhaupt nicht mehr benützen. Nicht mal tippen kann ich. Sie schmerzt und ist geschwollen. Dabei war es gestern schon so gut, dass ich annahm ab heute wieder üben zu können. Da werde ich wohl doch morgen zum Arzt gehen müssen. Gehen im wahrsten Sinn des Wortes, denn Auto fahren kann ich wohl nicht.

Ob die Schuld daran liegt, dass ich vorgestern Abend nur mit Verband aber ohne Handschuhe ein paar Minuten in der großen Kälte war?

Gar nicht so leicht der Alltag mit nur einer Hand. Um so bewundernswerter wie Behinderte das alles schaffen. Und ich will nicht jammern, was ist das schon, gemessen an schweren Krankheiten. Schließlich wird es ja wieder.

Hahaa! Meine Rechte ist ja heil, da kann ich mich an die Bildbearbeitung machen ohne schlechtes Gewissen zu haben weil ich nichts Vernünftiges arbeite! *g* Seht ihr? Alles hat sein Gutes! ;-)

Heute ist es nicht mehr so extrem kalt, aber dafür schneit es wieder.

Nickname 15.01.2006, 11.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Dir mal lieb und sanft über die Hand streichel...

Geh mal zum Arzt, der soll sich's anschauen - vielleicht ist es ja ein Fescher, den schaust dann du an :)

Schon wieder Schnee....???????

Muss rennen, krieg Besuch, more later...

vom 15.01.2006, 19.18
2. von Josi

von mir auch gute Besserung.

Und wenn das auch mit links nichts gibt, dann nutze zum Tippen die Nase oder die dicken Zehen :D


LG Josi

vom 15.01.2006, 17.38
1. von Veety

Da wünsche ich dir doch Gute Besserung! Und es ist doch erstaunlich, was man als Rechtshänder alles so mit links, ähm, der linken Hand, macht ...

vom 15.01.2006, 11.23