Ausgewählter Beitrag

Kleine Ungeschicklichkeit

Trotz schlechter Wetterverhältnisse und Schneefahrbahn war ich heute zum Baumarkt gefahren um schon dringend benötigte Holzbriketts und Birnen für Lampen zu kaufen.
Ich hätte nicht sollen, die Strafe kam umgehend.

Als ich aus dem Baumarkt kam, regnete es plötzlich statt zu schneien. Nun dürfen aber die Briketts nicht nass werden und zwei der schweren Packungen waren aufgerissen. Ich stülpte eine intakte Packung die schon hoch über dem Wagenrand lag, zum Abdecken schräg über die anderen und rollte den Einkaufswagen mit Karacho zum Auto. Vor der Ladeluke passierte es dann.
Der Einkaufswagen fiel mit ca. 70 kg Ware um, riss mich mit und ich kam halb drunter zu liegen. Ich war nun im Schneematsch, zwischen Wagen und Auto eingeklemmt und konnte nicht vor noch zurück. Die Briketts hatten sich schön um mich herum im Schnee drapiert, Einzelstücke aus den aufgebrochenen Packungen kullerten unter´s Auto und die vielen Glasbirnen, die beim Fallen noch fröhlich geklirrt hatten grinsten mich dämlich an. Ich muss aber auch zu blöd ausgesehen haben! *g*
Mir half dann gleich eine junge Frau, sie lud sogar mit mir die Sachen ein.
Es gibt ja doch überall nette Leute!
Glück gehabt, nichts weiter passiert... außer, dass ich das jetzt noch bloggen musste. ;-)

Nickname 06.12.2008, 00.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Eva

auweiha .... Hauptsache Du nimmst es mit Humor ... und ich finde es total nett, dass Dir geholfen wurde .... heile, heile Segen und Gute-Nacht-Huggels von Eva :) )

vom 07.12.2008, 21.51
7. von Oskar Unke

AHA! Haben die Chaos-GENE mal wieder zugeschlagen :lol: :D :D :D :D :D :D
Hihi

vom 06.12.2008, 23.05
Antwort von Nickname:

Unverschämt ungehöriger und exzessiv lebkuchenverweigender Ossskar du !
Da gibt´s nix zu lolen und zu grinsen !
Pah!
Lieber chaotisch als zu ordentlich wie du !
So.
Und nu sag nicht, dir passiert nie was. Du verheimlichst das nur, so schauts aus!
lg. Tirilli die dich durchschaut. :-D
6. von minibar

Mit Karacho sollte man solche Wagen nie schieben. Vielleicht für das nächste Mal merken... :nachdenk:
Andererseits hast ja noch Glück im Unglück gehabt. Gut, dass Dir nicht wirklich was passiert ist.
Und danke der Dame, die Dir geholfen hat.

vom 06.12.2008, 16.42
5. von Eveline

Wenn schon: auch deine Scherben sollen ganz viel Glück bringen!!!

Sanft über die Blauen blase - mindestens ein paar hast doch sicher oder?? *pfffffffffffffft......

Eh schon verkühlt und dann noch im Schneematsch wälzen..... :nachdenk:
Potschtürüllü!!

vom 06.12.2008, 11.18
4. von katinka

:oha: ..*schluck*.... :oha:
Was machsten du für Sachen!!!!!

Bist du okay? :-(
Mönsch, wie kannst du mich nur so erschrecken am Wochenende, haste wieder nicht auf deine innere Stimme gehört... sowas kenn ich auch nur zugut.
Die "Strafe" ( doofes Wort dafür ...) folgt dann meist auf der Stelle :-(

Erhol dich gut von diesem Schreck, ein wunderschönes Wochenende für dich
besorgte Grüße
katinka
1000 Busserls und *ganzliebdrück*



vom 06.12.2008, 10.36
3. von Frau Mo

Gott sei Dank is Dir nix passiert! Und der ganze Einkauf im Eimer... *ärgermitdir*

plöder Winter :wut:

Sorry dass ich Deinen Blog beim letzten Eintrag "benützt" hab, umselber was loszuwerden, aber hier scheint mir erreich ich mehr Leute als wenn ichs rumerzähle, komm ja im Moment so wenig raus...

Pass auf Dich auf, liebe Tirilli!
Bussale
von Frau Mo!

vom 06.12.2008, 08.23
2. von vonferdl

schlafoile!!!!!!!!! :clown:

vom 06.12.2008, 02.42
1. von marion

tirilli, du bist aber auch eine! jetzt hast du mich zu später stunde aber ganz schön erschreckt! bei solch einem wetter bleibt man doch mit dem a.... im hause (bisschen :wut: ) gott sei dank ist dir aber nichts weiter passiert, oder?
aus den birnen, denke ich, kannst du aber, so wie es sich anhört, nur noch birnensalat machen... :D
hab einen schönen, ruhigen und angenehmen samstag!
marion

vom 06.12.2008, 01.58