Tirilli
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 4050
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 16985
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 5013

Ausgewählter Beitrag

Kleines Desaster

Die Freundin hatte sich zum Frühstück angekündigt. Da sie schlecht geht, beschloss ich spontan, mein Auto mehr an den Rand meines Parkplatzes zu stellen. Der ist ja gleich vor der Haustür, also zog ich mir nichts drüber und schlupfte nur in uralte abgelatschte Crogs. 
Normalerweise haben ja leicht zwei Autos Platz, aber da sind gerade Schneemauern und auch scheibchenweise verteilte Schneehügel, denn wegen dem Auge darf ich nicht schwer heben und so schippte ich vorgestern nur schlampig.
Ich reversierte und reversierte, kam aber nicht richtig vom Fleck. Inzwischen schon auf der Straße, kam mir plötzlich in den Sinn, doch besser gleich zum Parkplatz bei der Kirche zu fahren. Gesagt, getan.

Auf dem Rückweg rutschten mir die Beine auf der abschüssigen frisch angeschneiten Straße weg. Ich knallte ungebremst hin, direkt auf die Schulter. Zuerst blieb ich kurz liegen vor lauter Schmerz. Kein Mensch da. Endlich, schmerzvoll jammernd im Haus, läutete das Telefon. Die Freundin sagte ab.... pfff.

Inzwischen weiß ich, dass nichts verletzt ist. Nur Prellung und Zerrung. Denn sonst hätte doch der Schmerz schlimmer werden müssen? Ist aber schon besser. Ich Glückspilz: Das Glas ist schon wieder halbvoll!

Ich: dumm!
Welt: plöd!
Insgesamt: Pech!
Lehre: ja!

Nickname 03.03.2018, 23.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kathy

:(
..schon wieder so ne Nachricht.
:(
Mädel! was machst Du für Sachen!!!
Mir tat schon beim lesen alles weh ... :oha:
Vielleicht lässt Du es doch lieber mal checken?

Verdammte Schwerkraft aber auch. Kaum hört man mal was Gutes von Ihr (Beispiel: Auge), ver..haut sies gleich wieder.
Allet Jute für dich..schon dich.

Und das waren nun 3 unschöne Nachrichten. Mehr darf jetzt nicht passieren.Ich drück die Daumen doller als vorher.

vom 05.03.2018, 00.23
Antwort von Nickname:

Ist schon viel besser! Und alles was schnell wieder gut wird, zählt nicht.  Danke für den juten Wunsch, den lieben! 
2. von Rita die Spätzin

Oh je ... da wünsch ich Dir gleich gute Besserung und bitte gut einschmieren mit Salbe!
Grüßle Rita

vom 04.03.2018, 18.59
Antwort von Nickname:

Hab nicht, ich hätte nicht gewusst, welche. Danke Rita! 
1. von christine b

oje tirilli, das ist schon ein bisserl viel auf einmal! auge, schulter, so schlimmes AUA.....
wünsche dir, dass alles schnell wieder gut wird und nix mehr kommt!

vom 04.03.2018, 17.22
Antwort von Nickname:

Danke liebe Christine für den Mitgefühl! Das mit der Schulter, ach, ist schon viel besser, kein Problem! Alles was es schnell heilt ist nichtig. 



Captcha Abfrage



Frohlein Kathy
:-(
warum issen jetzt der lange Text vom Ferdl weg. Das Bild wie er die Spinne in die Hundehütte Gassi führt war herrlich!!! :-(
15.9.2018-19:46
Luposine
sinniert über die Größe der Sektflasche :D

Es war mir ein Volksfest!!
14.9.2018-16:35
Frohlein Kathy
:oha: dann schwimmt Tii gar nicht diese vielen Kilometer , sie läuft die Strecke?

Ich danke Ihnen wieder für diesen göttlichen Comic in meinem Kopf.
S'war schön, man liest sich.

*sinniert über die Größe der Spinne*
13.9.2018-16:39
D I E Miko
na danke ,herr v. Ferdl :oha:
8.9.2018-13:13
Kathy
:oha:
Der Herr von Ferdl trinkt sich die Frauen schön !
7.9.2018-21:56