Ausgewählter Beitrag

Kleines Lebenszeichen

Ich dachte, ich würde jetzt wieder mehr Zeit haben. Pustekuchen.

Heute war ich im Unfallkrankenhaus wegen der aufmuckenden Rippe. Der Schmerz wurde nämlich in den letzten Tagen stärker, 8 Tage nach dem Bruch war mir das unheimlich. Waren die nett dort! Nie wieder werde ich die dort "Rohlinge" nennen, eine frühere Erfahrung war nämlich anders. Was für eine Erleichterung so ein Rippengürtel bringt, endlich wieder gut schlafen! Heute Nacht bin ich noch um halbsechs schlaflos herumspaziert, hätte ich ja wirklich schon früher machen sollen!
Am Abend hatte ich eine Besprechung und jetzt muss ich noch zwei israelische Lieder setzen. (ein Notensatz, der speziellen Anforderungen gerecht wird)

das eine Stöckchen wäre zu 90% fertig. Vielleicht doch auch noch heute. Vermutlich wartet Carbonsito schon sehr darauf!

Bitte um Geduld bitte um Geduld bitte um Geduld bitte um Geduld..... ;-)

Nickname 28.02.2007, 22.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bärenmami

Wir spendieren eine doppelte Runde EIAEIAEIA.

Und sind den Nicht-Rohlingen unendlich dankbar, daß Du es auch mal anders erleben konntest.
Sie gehen nur mit gutem Beispiel voran, Du wirst sehen..

lg Barbara und die seit Dienstag erstmals tropfenfreien Spessartrabauken


vom 01.03.2007, 08.19
1. von Eveline

Satz 1: "Waren die nett dort!"
Satz 2: "Was für eine Erleichterung"
Satz 3: "hätte ich ja wirklich schon früher machen sollen!"

Die Ausrede ist dir gut gelungen, so wird sie gerne angenommen und auch nicht als Ausrede deklariert ;)

Tu di halt'n :)

Huggelsknutsch, Eveline :)

vom 28.02.2007, 23.49