Ausgewählter Beitrag

Kleines Lebenszeichen

"Warum bloggst du heute nicht" las ich gerade eben in einer Mail. Diese Frage erfreut mein Herz, ich gebe es zu!
Der Grund ist nur, dass ich heute meinen ersten Arbeitstag hatte. Viel Schule wenig Zeit. Am Vormittag wollte ich noch etwas zu Kritiken an der Bildbearbeitung im Allgemeinen schreiben, aber dann kamen doch Schülerlisten zuerst. Wisst ihr eigentlich, dass wir über jede einzelne Schülerstunde Buch führen müssen? Hach, so viel Schreibkram den keiner liest. Ich bin da ein wenig nachlässig und schreibe oft erst nach. Außerdem ist der Direktor nicht sehr dahinter, da grunzt mein innerer Schweinehund natürlich fröhlich vor sich hin ;-)

Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich das mit der Bildbearbeitung überhaupt noch schreiben soll... mal sehen. Ich mache hier immer was mir gerade spontan einfällt, viele Versprechungen sind daher leider noch offen. Das geschieht aber nicht aus Jux und Tollerei, sondern einfach nur, weil ich es besser kann wenn es mich gerade beschäftigt. Ich entschuldige mich also gleich mal dafür! Es kommt aber sicher alles noch!

Aber jetzt wird erst mal was gegessen.... *knurrrr* <-- Magen ;-) Und dann genieße ich nochmal die lieben Kommentare, man gönnt sich ja sonst viel nix. *g* Und beantworte sie dann auch, der Ferdl schimpft sonst wieder, der Kerl ist ja so anstrengend!

Nickname 09.01.2006, 21.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gabriela

Meine Güte - jede Stunde! Mal ausserordentlich bedauer - nur wg. Schreibkram - denns Unterrichten selbst macht ja Spass, gelle ?!?
Bleib so spontan ( auch wenn ich Unterricht in Bildbearbeitung nötig hätte ;) )
Nochvormitternachtsgrüsse von Gabriela

vom 09.01.2006, 23.32
Antwort von Nickname:

Naja, da wird halt so hingekritzelt. Eine Kollegin protestiert auf folgende Weise: Sie hat sich einen Stempel machen lassen. Drauf steht: Tonleitern, Etüde, Solostück, Fingerübungen *g* Dabei sollten wir schreiben welche Stücke wir machen und in Anmerkungen noch Pädagogisches oder der Erfolg der Stunde *g*
1. von Eveline

Also doch Montag ;)

Mahlzeit, wir sind grad fertig mit der Brotzeit, jetzt gibt's Datteln zur Nachspeis und der Herr Lupo kriegt noch ein Neocitran - den hat eine Erkältung angehüpft :(

Der Herr vonferdl soll dich in Ruhe essen lassen, ich tu's ja auch - oder bist du etwa noch nicht fertig :D

Dem Lupo sein Link ist auch anstrengend... *augenreib*

Huggels******************

vom 09.01.2006, 22.09
Antwort von Nickname:

Datteln, huch. Dü schmecken mür nüch! Und das Neucitrrrn kenne ich nicht. Herrn Lupos Link habe ich verschlungen! *rülps* Ich fand ihn sehr schmackhaft, darf ich den posten? Und was ist nu mit dem Ergebnis dieser Himmelsfahrt? Das Ereignis muss doch schon stattgefunden haben?
*zahnstocher zwischen die Lider stecke* Ich muss noch ein paar Kommentare beantworten *g*

Huggels****************** gut angekommen und gleich wieder ausgeschickt! :-))