Ausgewählter Beitrag

Kommt das bekannt vor? :-)



Dieses Haus in Pörtschach war meine Quelle für den bisherigen Header.

Nickname 24.08.2005, 04.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Engelbert

Ein Kleinod ... phantastisch ... das hätte ich auch fotografiert ... ob ich allerdings auf die Idee gekommen wäre, dass quer zu stellen und als Header zu nehmen, da bin ich mir nicht so sicher ??

Dein aktueller Header: da tue ich mir schwer ... eine Frau streckt die Zunge raus ... hmm ... mutig ... aber ein Header ist grundsätzlich kritikbefreit, weil er eben ein Stück des Hausherrn/der Hausherrin ist, mit dem er/sie sich identifizieren muss und nicht die Besucher.

Man tauscht ja auch nicht die Schuhe aus, wenn man irgendwohin zu Besuch kommt ;)).

vom 24.08.2005, 11.23
1. von Karin

Pörtschach, das liegt doch am Wörthersee!?
Ich war schon da....aber das Haus kenne ich nicht! Aber schön!!! :)
Grüssileins

vom 24.08.2005, 06.19
Antwort von Nickname:

Ja liebe Karin, da bin ich zu Hause. Mehr als wo ich jetzt wohne :-)