Ausgewählter Beitrag

Kompliziertes Tunnelsystem...

...in meinem Geburtstagskuchen. Geschaffen von netten kleinen Tierchen die meinten, mir unbedingt die Küche aufräumen zu müssen. Aber warum müssen sie im obersten Kasten unter einer nicht raffiniert genug drapierten Küchenfolie damit anfangen??
Kühlschrankkalter Kuchen zum Frühstück wäre doch besser gewesen als dutzende Tierchen unter dem Ärmel wo sie ein Heimspiel veranstalteten als ich den Kuchen klagend zu seiner letzten Ruhestätte bringen musste.

Ich glaube ich weiß was ich heute koche!!!

Nickname 30.04.2006, 14.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Osram Unke

Tirilli hat wieder ihre Ameisen, da freut sich aber Osram. :D :D
Bei uns haben sie den frischangepflanzten Zuchini unter der Abdeckung total mit Eierhügel zugedeckt. Überhaupt macht das normale Gärtnern kaum noch Sinn, weil die Schädlinge dermaßen zugenommen haben.
VHG
Osram

vom 02.05.2006, 00.46
4. von Eveline

Da bin ich aber froh, dass du die Tiroler Edle so schnell weggefuttert hast :)

Des sind aber scho saublede Viecher wut

Huggels zur Guten N8 :)

vom 01.05.2006, 23.50
3. von ANne

Hm, Ameisenkuchen - da gibt es eine leckere Variante von! Wie wärs mit Zebrakuchen oder Pseudonym Elvis im Teig? Schaumermal!Hier klicken

vom 01.05.2006, 21.12
2. von Ocean

Liebe Tirilli :) nachträglich noch ganz herzliche Purzeltags-Glückwünsche für dich! Ameisen-Kuchen - oh je. Kann mich noch gut erinnern, wie das aussieht, so eine Krabbelinvasion gabs mal bei meiner Mutter in einem Rührkuchen.

Gute Nacht und liebe Grüsse aus dem "Schwobaländle" (wo auch Böblingen liegt ;) aber hier ohne Spinnen, uff ...)

Ocean

vom 30.04.2006, 22.13
1. von christine b

was habe ich denn da versäumt!!!
dir alles gute zum geburtstag zu wünschen und wenn du noch kein sauerkraut gegessen hast, kannst du meine lieben wünsche noch annehmen. so heißt bei uns ein brauch.

also ALLES GUTE nachträglich! bleib schön g'sund, das ist das wichtigste.

ameisensuppe, ameisensalat, ameisenkompott, das gibt es heute bei dir- mahlzeit!sochene sauviecher!!!:-)

bis in 14 tagen (habe urlaub) liebe grüße von christine b.

vom 30.04.2006, 16.42