Ausgewählter Beitrag

Konfliktchen

Vonferdl hat müch heute zweimal auf den Balkon ausgesperrt. Ich will da jetzt keine weiteren Erklärungen abgeben, nur so viel:

Kann müch bitte jemand abholen?

Nickname 25.07.2008, 00.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von henrjke

so ein spinner, der herr von ferdl! hat wohl sadistische züge und du fällst total darauf rein! bin enttäuscht von dir, mädchen, ich dachte immer, du wärest ein emanzipiertes weibsbild!!!??? heast, frag eahm, ob man ihn zu früh auf den topf gesetzt hat! oder sauf eahm a aug aus!
bussi aus dem schöhönen kärnten! frau germano

vom 26.07.2008, 13.19
13. von Trommlerin

@Vonferdl, das passt schon: ohne angestrengt zu sein - denkendes Sein. :nachdenk:

vom 26.07.2008, 11.15
12. von vonferdl

tirilli beim frühstück:
"ich hab immer gedacht ohne zu denken....." :-(

vom 26.07.2008, 10.21
11. von Helga

Wahrscheinlich wär sie froh, wenn sie was zu Löffeln hätte :D

vom 26.07.2008, 00.16
10. von Eva

wirst es schon verdient haben .... löffel Du nur Deine Suppe aus, die Du Dir eingebrockt hast *bg*

vom 25.07.2008, 21.50
9. von Eveline

Herr vonferdl, schauen'S doch bitte mal nach, ob die Tirilli trocken ist...

Dann wissen'S auch gleich, ob's wieder regnet in Wien :D

Urlaub auf Balkonien - sehr erholsam, auch für die Stimmbänder :cool:

vom 25.07.2008, 14.26
8. von Trommlerin

@Vonferdl, "alle Frauen" :oha: Die Erde ist eine Scheibe und Männer sind intelligenter als Frauen. Wie wahr! :D

vom 25.07.2008, 13.13
7. von vonferdl

@trommlerin, wie alle frauen quasselt auch tirillli ununterbrochen. die stille beschäftigung ist gewerkschaftlich angeordnet.

vom 25.07.2008, 12.16
6. von Trommlerin

@Vonferdl, was heißt da MUSS? Werden sie bitte etwas präziser! :cool:

vom 25.07.2008, 12.07
5. von vonferdl

tirrrilli muss sich zur zeit still beschäftigen. sie sitzt am balkon, trinkt kaffee, raucht und schaut sich ein bilderbuch an.


vom 25.07.2008, 11.55
4. von Eveline

Die Erklärungen waren aber guuut :D :D :D
Flecht weiter, vielleicht kimmst bis zum Bod'n obi :cool:

PS: In Luposinien ist heute wieder alles blau (am Himmel) :cool:

vom 25.07.2008, 08.13
3. von Bärenmami

Ein Heißluftballon angetrieben mit Ziggiqualm könnte Abhilfe schaffen. Unserer ist seit Jahren eingemottet und käme nicht mehr durch den TÜV. Muttu selber basteln.
sfg
liebe Grüße
Barbara

vom 25.07.2008, 07.10
2. von Trommlerin

Ausgerechnet jetzt, hat mein Heli einen Propellerschaden ... :oha:

Liebe Grüßles ~ T ;-)

vom 25.07.2008, 04.50
1. von katinka

:oha: Mit Absicht oder gewollt? Hast wohl wieder zuviel geraucht, hä?

... das war mir total klar, dass das so Einer ist. Der würde auch wenn du ganz, ganz oben in der Gondel sitzt , das Riesenrad anhalten .... :wut:

Ich würde aber trotzdem noch ein bissel dort bleiben um ihn zu ärgern.*sfg*
*grieg doch sonst meine Comics nich los*
da schick ich dir lieber noch ein paar Zigaretten ... :D

dd üch

vom 25.07.2008, 03.05