Ausgewählter Beitrag

krakenhaft...

Zur Probe habe ich Paint Shop Pro X installiert. Es gefällt mir nicht so gut wie die Version IX. Was mich ganz besonders stört, ist, dass jetzt sämtliche Bilddateien nur noch als PaintShopX-Datei aufscheinen! Ich muss bei jedem auf "Eigenschaften" gehen um nachzusehen, ob es nun jpeg ist oder nicht! ÄTZEND! Allein das ist schon ein Grund, das Programm wieder zu deinstallieren!
Ich suchte ewig lang in verschiedenen Optionen, ob ich das ändern könnte. Ich fand nichts.
Hat jemand einen Tipp, wo man diese krakenhafte
Überlagerung weg bekommt?

Nickname 01.08.2007, 23.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von ANne

Soweit ich weiss, mußt du beim Installieren des P. immer angeben, welche Dateien mit ihm geöffnet werden sollen. Aaaaber wo du das rückgängig machen kannst - keine Ahnung... bzw. ich finde das bei mir auch nicht gleich wieder...
Is schon ärgerlich, was die Software-Fritzen sich einfallen lassen, um überall eingreifen zu können. Schönen Tag nach Üsterreich! LG ANne ;)

vom 02.08.2007, 08.19