Ausgewählter Beitrag

Kreative Kommentatoren an die Tasten!

Zuerst habe ich noch das Rätsel mit dem isländischen Häuschen aufzuklären. Die liebe Renate aus Oberösterreich mit ihrem Hang zu nordischen Ländern musste das natürlich wissen.... *sfg* ...und hat richtig geraten!
Es ist das, was in Russland, genauer gesagt in St. Petersburg, auch mal so aussehen kann:




z o o m

Sehr anders, ich gebe es zu! Aber es gibt doch einen Berührungspunkt: In beiden Fällen ist bei gewissen Temperaturen eine schnelle geschäftliche Abwicklung eher vorteilhaft!!

Dazu gäbe es noch viel zu sagen, Gefühle, Assoziationen, Geschichtchen, Phantasien...
perlweiss.gif

Heute sollt mal ihr! *g*

Ich lehne mich entspannt zurück, schlürfe an meinem Weinchen und warte genussvoll, was da wohl alles kommen mag.....

Nickname 23.11.2006, 22.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Helga

Endlich eine Open-oertlichkeit mit ausreichender Belüftung, manchmal mit fliessend Wasser und eventuell Meer- oder Bergblick. Was will man mehr?

vom 24.11.2006, 15.01
5. von Eveline

Ups, ich glaub, ich würde die isländische Variante dann doch vorziehen, da hat frau wenigstens ein Dach über'm nackten Hintern ;)

Männer haben's ja sooo leicht, die Welt ist ja soooo ungerecht *sfg*

... und jetzt frag ich mich, ob man auf den diversen Örtchen Handyempfang hat, wenn mich die Chefin jetzt nochmal anruft krieg ich die Krise..... wut
Ich glaub, ich sollte mich schnellstens auf den Weg machen.... ;)

Busserls, schön's Dägle und geregelte Geschäfte im WARMEN!!! :)

vom 24.11.2006, 09.22
4. von shayanna

och nöööö,
da sitz ich lieber auf einem plumsklo in der norddeutschen tiefebene ...
umgeben von kühen, über mir der blaue himmel und kreischende möven *lach*

liebe grüsse in die nacht... so von nachteule zu nachteule ;)

p.s. natürlich ist mir das recht *freu*

vom 24.11.2006, 02.04
3. von Vodia

ups, bin ich auf den falschen Knopf gekommen?
Also ich wollte nur zu dem Bild was anmerken - falls das erwünscht ist - meine Vorkommentatoren waren ja da eher zurückhaltend *ggg*

Also ich würd sagen:
Da kannst Du gut f....ortzen und frische Luft haste auch!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

vom 24.11.2006, 01.30
Antwort von Nickname:

eingepennt.gif
Liebe Vodia, den falschen Knopf habe ich nicht beseitigen können, aber deine nicht getätigte Untat schon! ;-))

F....zen, uaaaah! kopfhau.gifstimmt ja! Aber hättest du nicht Sorge, man könnte es hören? Und das verkrampfte Minenspiel sogar sehen? Das Haus gegenüber, an dessen Fenster der Fotograf stand... Herr von Ferdl himself. Unten soll ja reger Verkehr sein, nein, nicht das, eine Kreuzung mit Autos drauf! *ggg* Ob diese Düfte von unten nicht sehr schädlich sind, wenn dann so beim...äh... durch natürliche Muskelanspannungen der Atem tiefer wird?

Fragen über Fragen...

Danke, dass du hast! ;-))
2. von francesco

also das ist ja ein total schöner, ansprechender blog! bin ein freund vom el commandante und zum ersten mal hier, werde am wochenende wiederkommen und nachlesen, vieles was mich anspricht, ästhetisch, politisch, wunderbar!
vielleicht hast du zeit & lust mal auch in der bärenpost vorbeizuschauen, das ist optisch nix besonderes, aber inhaltlich vielleicht ganz interessant...

lg aus wien
francesco
(hab die ulrichsberger udn das gedicht in die ZNZ reingestellt, für die du klarer weise nix kannst!!)


vom 24.11.2006, 00.32
Antwort von Nickname:

Vielen Dank Francesco!
Mail ist unterwegs! lg.!
1. von el commandante

hallotschi

liebe grüße von der zwischennetzzeitung, wir stellen unsere leser und leserinnen vor in unserer zeitung und wenn du magst, kann du auch bei uns mitmachen und zum beispiel rätsel reinstellen von zeit zu zeit....wie du halt magst, kannst mir ja einmal mailen....

liebe grüße

vom 24.11.2006, 00.30
Antwort von Nickname:

Sears Weanabua!

Danke für die Grüße und das Vertrauen!
Wie im Mail geschrieben, ich glaube, keine Beiträge ;o)))