Ausgewählter Beitrag

KREISCH ! ! !

Eine Riesenspinne im Vorraum!! Mir ist schlecht! (Vom Tus, weil in großer Menge.) pfeil_blanchet.jpgNOTWEHR!! Tür zu, Augen zu!! Wisst ihr eigentlich, dass ich es sogar kaum schaffe, eine große Spinnenleiche wegzusaugen? Ähm, ich glaube ihr wisst das. Ich sterbe jetzt, ganz sicher!!!!
;-)

Nickname 31.03.2008, 21.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Trick_17

Und so kam es, dass letzte Woche drei Tage eine Blattwanzenleiche (jedenfalls irgendetwas plattes Ekliges) bei mir im Schlafzimmer lag. Und da es niemand sonst macht, habe ich mich überwunden das Ding zu entsorgen. :(

Und bist also nicht allein! :D

LG Evi

vom 04.04.2008, 12.57
6. von Eva

.... ich seh schon, wir geben ein prima Team ab *g* .... Du kreischst und ich trag die Spinne kaltlächelnd hinaus :D

vom 01.04.2008, 18.55
5. von katinka

"LOL" :D ich vergaß zu erwähnen, dass mein Sauger deswegen aufem Balkon steht, da krabbeln auch manchmal welche rein :D , der Luftdruck auf höchste Stufe gestellt erledigt dann den Rest.

PS: Steh zu deinen Phobien ! Ich steh auch zu meinen Neurosen .... :D

vom 01.04.2008, 00.05
4. von katinka

..nicht die Leichen wegsaugen, wenn sie noch leben wegsaugen.
:D

Ich hau mal schnell ab hier, bevor der Tierschutzverein mich einsaugt ...
ihgittigittigit!


vom 31.03.2008, 23.53
Antwort von Nickname:

Niemals! Da kann die wieder rauskrabbeln!! Oh Gott.
3. von Eva

hoffentlich schnell, sie Spinnenmörderin .... sie grausame .... :((((

wenn Du ein Glas nimmst und ein Stück dünnen Karton, dann kann das arme Vieh leben und DU musst keine Leichen beseitigen .... ach ja .... ich kann Dir noch ein Bildl von der letzten Maus zeigen, bevor sie gefressen wurde .... irgggghhhhhhh .... und jezt hol ich mir ein Leberwurstbrot ... ich Mörderin :D

vom 31.03.2008, 23.28
Antwort von Nickname:

Schnell, deswegen so viel Tus.
Sag bist du Wahnsinnig? Ich kann doch nicht in die Nähe des Ungeheuers gehen! Sogar wenn die Leiche durch das Staubsaugerrohr flutscht kreische ich, weil sie grad so nahe bei der Hand vorbei ist! Im Ernst! Eventuell liegt die noch ein paar Tage bis ich mich überwinde, sie einzusaugen! Sie dürfte ja hinter dem Cellokasten liegen, da sehe ich sie nicht....
2. von Eveline

FRAU SCHNUZL!!!!!!!!!

RETTE DAS FRAUCHEN!!!!!!!
SCHNELL!!!!!!!
(friss das Viech)


PS @ Tii: du stirbst nicht! heast!!


@ Maria: allerliebst???? interessant??? vielseitig??? *augenaufreiss*
(wenn sie mir zu groß werden renn ich auch *g)

vom 31.03.2008, 22.20
1. von Maria


Und lebst noch?

Ich versuche Leute mit einer Aversion gegen Spinnen zu verstehen.
Dabei finde ich diese Tiere interessant und vielseitg.

Ein Bekannter von mir hat einmal in einem Marmeladeglas Spinnen gezüchtet. Das war allerliebst anzuschauen, wie sich die Mutterspinne um die Kinder gekümmert hat.

Ob solch eine Therapie für Dich sinnvoll wäre?

Lächelnd
Maria

vom 31.03.2008, 21.43