Ausgewählter Beitrag

KREISCH!!!!

KATINKA!!!!
LUPOSINE!!!
QUIZZY!!!!!!
(Alphabetisch)

Ihr Lausemädels, ihr Früchtchen, ihr transsibirischen Schmalpopogazellen!!

schild_unmoegl.jpg
Was fällt euch ein, meine lieben Blogwächter derart zu misshandeln?
Sie haben sich bitterlich beklagt!
Und außerdem! Habt ihr denn gar keine Angst vor Blähungen??

Ich bin furchterbar empörtlicht!
Da kommt man harmlos nach Hause galoppiert, und dann sowas!

Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz !!

Für alle die nicht wissen, warum ich kreischen musste, DAS hatte ich gebloggt:



Und die Lauseweibchen hatten dann DAS gemacht: (!)



Gott sei Dank hatte dann der Schnee wenigstens ein bisschen von dieser Peinlichkeit bedeckt! Peinlichkeit für SIE! Nicht für mich! SO. Und meine lieben Blogwächter müssen dann mit den Herzchen wohl gezeigt haben, dass sie mich trotz Trauma noch lieben... *g* Ja, das wird es sein....! *nachdenk*

Hab grad noch einen Bildervirus in meinem Blogordner entdeckt:

20090214_blogwaechter_1.jpg 
Leute, das sind keine Herzen! Das täuscht! Das sind Pobacken mit Spitz (um das sittsam umschrieben auszudrücken.) Da hatte wer wohl eine Vorahnung?

Nickname 15.02.2009, 18.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

21. von katinka

:clown: :D :clown: :D :clown:
OK, in deinem Blog darfst du das letzte Wort haben.
*gg*



vom 17.02.2009, 22.56
20. von Tirilli

:oha: :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

vom 17.02.2009, 00.41
19. von katinka

:clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown:


:D

vom 17.02.2009, 00.31
18. von Eveline

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

vom 16.02.2009, 23.31
17. von Helga

Sehr schönes windiges Thema :D
Dazu hab ich auch was anzubieten, aber erst am Rosenmontag (23. Febr.) - freut Euch schon mal drauf :clown:

Geruchsneutrale Grüße aus GAP
Helga

vom 16.02.2009, 18.18
16. von Eva

Himmel was ist denn hier los ... Überfall auf 2 harmlose Wächterlein ... Überschüttung mit Farbe, Schnee und Herzilein und dann der Geruch .... auweiha mich hat ein Pups getroffen .... jetzt bin ich stinkig :wut:

vom 15.02.2009, 23.50
15. von üche nüch!

... der Rückstoß geht nach Puposinien!
:D

vom 15.02.2009, 23.48
14. von huch!

... hab Blähungen! Und das in der Badewanne ... das ist WuuDuu! :wut:

vom 15.02.2009, 23.44
13. von Eveline

*michwegschmeiss* die hält das aus, auch fünffach :D


vom 15.02.2009, 23.39
12. von Üche

E wie Eveline kommt vor K wie katinka
... SO!!!!!


vom 15.02.2009, 22.56
Antwort von Nickname:

Hach, endlich ein/eine vertraute/vertrauter Kommentator/Kommentatorin neben den mir im Moment äußerst wichtigen Übeltäterinnen Eveline und Quizzy! *schwer erleichtert bin*
Du, böser/böse, vermutlich geblähte/geblähter farbpanschender Mensch/Menschin, ach sag doch in deiner vermutlich allumfassenden Informiertheit, wer ist "fonverdl", "ich", "sag ich nicht", "ich auch nicht", "i ned", "sags nicht", "wirst nie erfahren"??
Hm? Ich habe nämlich all denen von meinen Blogwächtern Blähungen schicken lassen und sollte da einer/eine zweimal vorkommen, dürfte der/die doppelt bis dreifach pupen und sei´s vierfach. Ich meine, ein bisschen schlechtes Gewissen habe ich ja den jeweiligen Angehörigen gegenüber, die müssen nun vermutlich mitleiden, die Armen Armen...
Und so weiter. *g*
11. von wirst nie erfahren

Ist dein Auto kaputt? ..oder hat
dich eine Breitpopogazelle nach Hause getragen?

:cool:

vom 15.02.2009, 22.44
Antwort von Nickname:

Jedenfalls hatte ICH keinen natürlichen Rückstoß.
Gell.
10. von Eveline

Du hast übrigens die herzige Valentinstagsversion vergessen ;-)

Deine ach so lieben Blogwächterleins sind voll die Weicheier - voll die große Klappe und nix dahinter
:cool:

@ Quizzy
der Typ mit den Herzis braucht seine Schneeschaufel selber ;-)

Du bist nach Hause galoppiert????? :oha:
Das soll man nicht tun, überallhin, aber nicht nach Hause, das ist gar nicht gut (das wird viel zu schnell, da haben sie's eilig *g)

Es is scho fest scheee, dassd wieda do bischd!!
dicker fetter Knutscher :-)

vom 15.02.2009, 22.26
Antwort von Nickname:

Nö, hab ich nicht! Ich hatte mich sogleich bei meinen Blogwächtern äußerst herzlich bedankt!
9. von Eveline

Wieso sollten wir Angst vor Blähungen haben - die hattest doch du!! :nachdenk:

Knuuutscha :D

vom 15.02.2009, 22.21
Antwort von Nickname:

Nix da. Fühl man Richtung Magen, die Luftperlchen sind bei dir noch ganz oben sagte mir grad Blogwächter Nr. 2. Mein allerherzlichstes Bedauern dem Herrn Lupo!!
8. von sags nicht

..möchte auch eine Schmalpopogazelle sein.
:D

vom 15.02.2009, 22.21
Antwort von Nickname:

Wieso, du bist doch nicht etwa eine Breitars.hgazelle???
7. von Quizzy

Warum darf ich jetzt nimmer kommentieren! :wut:
Ich hab vergessen, was zur "Schmalpopogazelle" zu schreiben ... ich fühl mich da irgendwie überhaupts nicht angesprochen ... :D

vom 15.02.2009, 22.18
Antwort von Nickname:

Weil du hier rumpupsen könntest, bitte, das geht nicht.
:-D
6. von Quizzy

Au weia, hast du viel schaufeln müssen? Der Typ, der dir die Herzerl gschickt hat, hätt ja wirklich eine Schneeschaufel mitbringen können ... aber ich's ja: MÄNNER! Phhhhh! :wut:
Gute-Nacht-KNUDDLER
REnate

vom 15.02.2009, 22.16
Antwort von Nickname:

Die Schaufel hat er! Der Tap Nr. 1. Sie lehnt nur grad ganz links halb unterm Schnee. Geschaufelt hab ich aber heute auch! Mein Töfftöff war ganz weiß. :-( 
5. von i ned

Der Herr vonferdl scheint a bissl eifersüchtig zu sein, ja ja die Männer :cool:

vom 15.02.2009, 22.09
Antwort von Nickname:

Wenn er es denn war! Ich reihe den Fonverdl eher bei den Anonymiussen/Anonymias ein!!
4. von ich auch nicht

da fonvredl ist ganz verwirrt :D

vom 15.02.2009, 21.40
Antwort von Nickname:

Schon, stimmt! Fast wie der echte. Der ist das ja immer...
3. von sag ich nicht

:cool:

vom 15.02.2009, 21.21
Antwort von Nickname:

UNCOOL!!!!!!!
2. von ich (spricht heutehochdeutsch)

Ja, wieso bloß? :nachdenk:

vom 15.02.2009, 21.13
Antwort von Nickname:

Frag ich mich ooch. :-(
1. von fonverdl

Wieso schmieren diese ausg'schamten Weibsbilder in deinem blog rum?
:nachdenk:

vom 15.02.2009, 20.55
Antwort von Nickname:

Ausgschamtn Weibsbilder, du sagst es, Fremder!