Ausgewählter Beitrag

Kroaten feiern.

Jetzt wird´s zugehen in der Stadt. Abertausende kroatische Gäste werden wie ein Tsunami über uns kommen, sie werden alle Register ziehen. Wie gut, dass ich zu Hause bin!
400 deutschen Polizisten sind nun übrigens schon eine Woche da. Heute Abend wird ihnen sicher nicht langweilig werden hatten sie zu tun!

"Deutschland wird putzheiß nach Wien kommen!" meinte der österreichische Moderator. Auweia.
;-)

Nickname 12.06.2008, 19.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge aus HH

Och duuuuuu!!! Hab mich wegen dir überhaupt nicht rausgetraut aus meinem Hamburg. Aber Tsunamis sind Krätze, ich weiß.
:-)

vom 14.06.2008, 18.55
2. von katinka

Ach, du S(zensiert) ... haste gesehen?
Auch noch vor Deinem Frisöörsalong :oha:
.. da wärste mit roten Haaren nach Hause gekommen. :D

vom 13.06.2008, 00.05
1. von Elfe

Uii haben die Kroaten gewonnen. Als ich in der Stadt unterwegs war, habe ich auf den unzähligen Bildschirmen das 1 : 0 zu ihren Gunsten wahrgenommen. Nachher aber vermutet die Deutschen hätten aufgeholt, da kein Autokorso der Kroaten sichtbar und hörbar war. Wahrscheinlich sind alle in Klagenfurt. Und dabei habe ich so fest die Daumen für Deutschland gedrückt *schluchz*. Und jetzt drücke ich sie noch für Österreich, hopp Österiich!
Lieben Gruss Elfe :oha:

vom 12.06.2008, 21.03