Ausgewählter Beitrag

Kultur genossen

Tirilli: 8 Attraktionen konsumiert und weiser als jemals zuvor!
Vodia: r#<fglhs4z35061i
Tirilli: Seht ihr?

Nickname 08.10.2006, 01.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Vodia

Ach Chagall war kein Glaser?
Als ich die Synagoge der Hadassah-Universitätsklinik in Jerusalem besucht habe, sagt man mir dort, die Fenster wären von Chagall!
wut :D wut

vom 08.10.2006, 12.14
3. von Renate

In München findet am 21. Oktober die "Lange Nacht" statt ... schön, dass das Vodinchen schon geübt hat! :D
Nur gut, dass du für ihr Kunstverständnis was tust: schließlich hat sie unlängst Chagall noch für einen Glaser gehalten! ;)
Busserl ... ich bring ein bisserl Sonne nach Kärnten mit!
Renate

vom 08.10.2006, 08.29
2. von Vodia

also nomal auf Deutsch:
ich habe heute an einem Tag mehr Kultur konsumiert als sonst in einem ganzen Jahr.
Es war sehr vielseitig und interessant.

"Die wahre Kunst besteht im Weglassen. Nur Pseudokünstler tragen immer zu dick auf"
Oskar Kokoschka

vom 08.10.2006, 01.36
1. von Vodia

das da oben war illyrisch und es kommt davon, wenn ich der Tirilli meinen Text diktiere und sie, wie ich, mit 10 Fingern statt mit ihrem sonst üblichen 2-Finger-Adler-System tippen will.

vom 08.10.2006, 01.31