Ausgewählter Beitrag

Kurzes Lebenszeichen

Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber falls sich jemand Gedanken macht, tu ich es jetzt doch ganz kurz.
Uns geht es so lala.
Ich war heute losgefahren, um das Leben meines Kätzchens zu beenden. Aber die Ärztin und auch Frau Schnuzl selbst waren dagegen. Ein neues homöopathisches Mittel hilft. Es macht, dass mein Kätzchen entspannt ruht und offensichtlich kaum leidet...

Nickname 31.10.2008, 20.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Monika

Entspannt ist gut! Und Ruhen auch.
Entspann dich auch ein bissel und nimm es an, es ist für Frau Schnuzl so, wie sie es wohl will.

Ich wünsch euch beiden viel Kraft und viele gute Momente zusammen, so lange es geht. Schön, daß du noch so eine gute Ärztin gefunden hast.

Viele gute Wünsche noch mal !
Alles alles Liebe aus dem Norden!
Monika


vom 02.11.2008, 20.07
5. von christine b

so wie es ist, so ist es gut!
innige grüße, christine b

vom 01.11.2008, 20.19
4. von Eveline

Entspann du dich auch ein bisserl, habt's ein schönes Wochenende!!
Busserls, Eveline *liebdrück*

vom 01.11.2008, 11.48
3. von Eva

danke Tirilli für das Lebenszeichen .... ich wünsche Euch ein wirklich entspanntes Wochenende .... ich denke weiter an Euch und schick Euch viel Kraft .... LG von Eva

vom 01.11.2008, 10.05
2. von katinka

Ein kurzes aber schönes Lebenszeichen.
*Entspannt* klingt sehr friedlich. Eine friedliche Zeit für dich und das Schnuzlchen ((((Tii))))


vom 31.10.2008, 21.27
1. von marion

und ein solches entspanntes und ruhiges wochenende wünsche ich euch beiden von herzen, liebe tirilli!
ganz fest umarmt dich
marion :-)

vom 31.10.2008, 21.12