Ausgewählter Beitrag

Kurzes Lebenszeichen

Heute ist Schwesterchen aus Salzburg mit einer Freundin eingetroffen und zugleich Familie Mo abgereist. Mein Haus ist ein richtiges Durchgangslager. :-)
Schwesterchen hatte Geburtstag und so genehmigte ich mir einen entspannten Tag mit meinen Gästen. Wir waren essen, schön war´s.

Mit den Vorbereitungsarbeiten für das Seminar bin ich gut im Timing. 
Trotzdem bleibt das Bloggen im Moment Nebensache. Blogbesuche schaffe ich leider kaum. Hoffentlich wird es bald wieder besser...
Ein wenig Sorge habe ich wegen der mangelnden Lust zu bloggen, es war doch immer so schön und ich mit voller Leidenschaft dabei! Werde ich nun dieses nette Hobby langsam etwa verlieren? Das will ich aber gar nicht, es geschieht mir einfach, ich will da etwas festhalten, aber kann ich das überhaupt?

So fließt alles dahin wie der Fluß ohne Aufhalten, Tag und Nacht!
Konfuzius

Nickname 22.05.2009, 01.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Die Sonnenwanderin

Liebe Tirilli,

he, das reale Leben geht vor, ist doch schön, wenn du da Spaß hast.

Die Unlust am bloggen kommt ab und an, ist nicht tragisch.
Du wirst sie schon wieder finden, ganz sicher.

Hab einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße,
die Sonnenwanderin

vom 23.05.2009, 23.05
6. von Realist

Gratulation an die kluge Maus, wir zwei stimmen voll überein!

vom 23.05.2009, 10.48
5. von Kluge Maus

Statt ständig herumzumosern solltest du dein Vorhaben endlich umsetzen.

vom 23.05.2009, 09.39
Antwort von Nickname:

Sehr kluger Kommentar, Frau Maus. Aber etwas gallig, nich? Vielleicht solltest du ein wenig entspannen, mit der Seele baumeln, in Rietberg einfach ein Käffchen trinken gehen oder so, das rät dir Tirilli.
4. von Eveline

Das gehört so, dass das richtige Leben Priorität hat, das ist schon gut und richtig so :-)

Es kommen auch wieder andere Zeiten, wo mehr Zeit ist für Blog & Co ;-)

Genieß die Tage mit der Familie, je mehr du genießt, umso besser gelingen in der anderen Zeit die Vorbereitungen ;-)

Busserls *quetsch* Eveline

vom 22.05.2009, 14.24
3. von manuela

ach.. :D Tirilli..mach Dir mal keine Gedanken.Ich hab diese Phase schon 4mal erlebt in den letzten Jahren.Ich kam immer wieder zurück.Lass es einfach zu.Jedoch besondere Highlights :D :D :D würde ich dann schon noch gerne lesen.Bitttööööhhh.... :cool:

°manuela°

vom 22.05.2009, 13.56
2. von Ruthie

... und "echter" Umgang mit Menschen ist doch dem virtuellen immer noch vorzuziehen, oder?

Liebe Grüße!

vom 22.05.2009, 10.50
1. von katinka

" Alles hat seine Zeit
und alles Tun unter dem Himmel hat seine Stunde
Geboren werden hat seine Zeit
Sterben hat seine Zeit
Pflanzen hat seine Zeit
und Ausreißen hat seine Zeit
Weinen hat seine Zeit
und Lachen hat seine Zeit
Schweigen hat seine Zeit
und Reden hat seine Zeit"

uralte Verse aus dem Buch des Predigers


((((( Tüüü))))))) und bloggen hat seine Zeit :-)

vom 22.05.2009, 02.00