Ausgewählter Beitrag

Kurzes Lebenszeichen

Danke Eva! *feste winke*
Aber das Bild musste jetzt weg. War nicht für die Ewigkeit bestimmt, abgehakt, vorbei.
Ansonsten: Arbeitsreiche Woche und abends immer zu müde um zu bloggen. Wobei mir im Moment auch die Themen fehlen.
Wo sind nur die Zeiten hin, wo ich unbefangen bloggen konnte, was mir gerade in den Sinn kam? Damals hatte ich allerdings noch Stammleser mit denen ich blödeln konnte, aber die sind jetzt alle weg. Neuanfang? Will ich eigentlich immer wieder. Mal sehen.

Nickname 05.05.2013, 02.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Oskar Unke

Na, logisch...
"Damals hatte ich allerdings noch Stammleser mit denen ich blödeln konnte, aber die sind jetzt alle weg."
Kein Funk - keine Resonanz!
Schöne Pfingstfeiertage wünsche ich dir trotzdem :-(
VG
Oskar :-)

vom 16.05.2013, 23.18
Antwort von Nickname:

Das ist mir doch eh klar, Oskar. Ich wollte übrigens schon zweimal bei dir kommentieren! Aber da müsste ich mich anmelden. Ich kann es aber nicht leiden, mich wo gezwungenermaßen anmelden zu müssen! Schließlich, was hab ich mit Word Press zu schaffen?
Oh ich sehe gerade, das hast du inzwischen geändert. Gut so!
8. von Sinta

Aber alles hat seine Zeit und wenn Dir die Schreiberei keine Freude mehr macht, dann ist es halt leider so.

vom 07.05.2013, 07.58
Antwort von Nickname:

Ja, das stimmt! Ohne Drang dazu geht gar nichts. Aber noch bin ich nicht so weit, ich kleckere mal ein bisschen weiter, auch wenn es weniger ist als früher. :-)
7. von Sinta

Eine kleine Gemeinde, die Dich nicht für plem-plem hält, die verstehen kann, was Du schreibst und fühlst, die durch Dich schon viel über Musik u.v.a. gelernt hat, die Blödeleien für sehr wichtig hält als Ausgleich und den liebevollen Krieg mit Tschutschi samt tollen Fotos nicht missen möchte, ist so schlecht nicht, oder? (WIM)

vom 05.05.2013, 22.57
Antwort von Nickname:

Bin aber plem-plem! Mönsch, Frechheit! :o) ;o)
Weil du das mit der Musik erwähnst, ja, da könnte ich eigentlich noch einiges machen. Interessiert zwar vermutlich nicht so viele, aber ich selbst fände manches spannend, ist ja auch für mich, die olle Schreiberei hier. Danke für die Anregung! Geheimnisse in der Zahlensymbolik oder von gewissen Klängen gäbe es da zum Beispiel...
Danke fü all deine lieben Worte!
6. von Gabriela

Alle? Wirklich alle? Ist schon plöd wenn keiner mehr zum plödeln da ist, aber du kommst auch durch dieses Krise, so sicher wie da oben die Wiese ;-)
Unbefangenheitsbewältigungsgrüße :-)

vom 05.05.2013, 21.28
Antwort von Nickname:

Jaah, keiner plödelt mehr rum, *aufstampfe und pfff mache*! Die Blogger sind alle so viel ernster geworden, fällt mir grad auf! Etwa, weil alle älter geworden sind? Oder, weils halt der andere nicht tut, man kann ja nicht alleine plödeln, nüch?
Boah, tolle Grüße!
Befangenheitwegwerfendegrüße zurück! :-)) 
5. von Hanni

. . . bin eine stille Stammleserin. Ich weiß, ich sollte öfter mal kommentieren. :nachdenk: Blogge bitte weiter.
LG Hanni

vom 05.05.2013, 20.51
Antwort von Nickname:

Liebe Hanni, nein, du solltest nicht kommentieren, wenn dir nicht danach ist! Man muss hier das tun, wonach einem grad ist, ganz wichtig.
Danke für deinen lieben Kommentar!
4. von christine b

alle ausgewandert zu den sozialen netzwerken??? :wut:
ich bin auch dort wegen meiner erwachsenen kinder.
wir merken es ganz arg in den netten zwergpinscherforen, da sind echt fast alle dahin :-( :nachdenk:
büütte tirilli, blogg' unbekümmert, was dir gefällt und was du magst, i bin nämlich sehr gern auf deiner seit'n und interessiere mich für alles, was du schreibst!!! :D

vom 05.05.2013, 19.53
Antwort von Nickname:

I hate Facebook! I hate "likes" So. ;o) Die "gefällt mir" gehen zu einfach! Sie sind ja so undifferenziert und gehaltlos. Und austauschbar. Sie bedeuten fast nichts. Und die viele Werbung... Du siehst, ich bin auch dort. Aber nur wegen der Möglichkeit, bei manchen reinzusehen. Selbst mach ich nichts.
Danke vielmals Christine! Du bist total lieb, kommt mir echt unverdient vor und ich kann mich nur wundern... :-)
3. von Waldameise

Mit mir kannste auch immer rechnen ... ähm blödeln :D :D :-)

vom 05.05.2013, 18.56
Antwort von Nickname:

Jaaah, Waldarmeise krabbelt oft her und das ist megascheee!!! Danke! :-)
2. von Paul und Co

Na, hier sind wir schon mal 8,5 Stammleser (der halbe, weil ihm manchmal was erzählt wird, also eher Stammhörer).
Und die Bären sind auch noch alle da, wenn auch nicht in PC-Nähe..wenn Du die noch mitzählst sind es sicher hundert..die gabs ja schon vor uns kleinen Räuberzwergen.
Mann kann ja nicht immer Party feiern meint unser Personal, das gerade damit beschäftigt ist das Haus innendrin völlig unkenntlich zu machen. Und ich habs schon rausbekommen, psssst Tschutschi: wir kriegen jede Menge neue Kratz- und Schlafgelegenheiten. Regale nennen sie das. Und Vorhänge. Sind also sehr beschäftigt diesen Monat.
lg Paul

vom 05.05.2013, 07.53
Antwort von Nickname:

Boah, Paul! Du bist schon ein Wiffzack! Bist wohl der Schlauste in der Runde, wa?
Fein, das mit den Bären! Nehmen sie immer noch alle gemeinsam einen Lehnstuhl ein?
Paul, sag mal deiner Ollen, sie soll das fotografieren! (bütteeee!) Ich mach das dann mit meinen auch! Hab sie ja erst seit ein paar Jahren, vorher war ich zu plöd dazu, aber jetzt bin ich g´scheiter. Zum Geburtstag kam wieder einer dazu! Ja, so gehört sichs für alte Tanten. Stimmt doch, oder?!
Moaah, so viele Besucher! ;-) Knuddelmuddel streichel schmier!
1. von Stefunny

Hey, bin noch da :wut: nur das mit dem Blödeln, das kann ich nicht :-( und Kommentieren mach ich auch nur selten ... kein Gewinn für kein Blog.

Aber wir sind ja nicht bei Twitter oder Facebook hier.

vom 05.05.2013, 07.14
Antwort von Nickname:

Jawooll Stefunny, hach, früher... das ist lang her, wa? Es waren zumindest meine Anfänge, deine etwa auch? Und schön war´s! Ich wusste gar nicht, dass du noch manchmal herschaust. Mir fällt nur auf, dass du überall wieder mehr bist! Und auch, dass du wieder lustiger drauf bist. Das ist schön!! :-)
*winke*