Ausgewählter Beitrag

Lachen im Laubwald

Gehst du zum Lachen eher in den Keller oder doch lieber in den Wald?

Besser doch in den Keller, denn das ist eher zum Weinen.

Nickname 18.10.2006, 00.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bärenmami

Also doch lieber alles zubetonieren? Ironie aus

lg Barbara

vom 18.10.2006, 06.09
1. von Vodia

wer bloggt hier so spät durch Nacht und Wind? Es freut mich wenn ich hinter den Links nun den richtigen Beitrag find :-)

Ich lache überall, wo mir danach zumute ist und bracuh dazu kein Gas.

Tatsächlich ist es eher zum Weinen, dass sich immer wieder noch eine Säge findet für den Ast auf dem wir sitzen.

Doch wie schon Goethes Zauberlehrling sprach: "Die Geister, die ich rief, ich werd' sie nicht mehr los!"

Die Menschen werkeln rum in der Natur, ohwohl sie keine Ahnung haben und davon eine ganze Menge.

Der große Meister wartet, bis sie demütig genug geworden sind es endlich zuzugeben, dass sie Mist gebaut haben und sleber ni8mmer raus kommen.
Nur fürchte ich, da kann er lange warten.

Habe auch die Diskussion über Deine sogen. unguten Beiträge gelesen. Sehr interessant!

Ich steigere mich da nicht rein, ich habe da wohl auch schon eine gewisse Abgeklärtheit.
Nur eine Bitte hätt ich: Wenn sie fällt, die A-Bombe, dann bittschön mir direkt auf den Kopf! Denn vom Sterben in diesem Fall hätte ich weniger Angst als vorm Überleben.

Liebe mitternächtliche Grüße
V.

vom 18.10.2006, 00.27
Antwort von Nickname:

Vodinchen hatte mich also erwischt. *gg* *winke*
P.S. Fotobearbetung schreitet leider langsam voran, aber es wird!