Ausgewählter Beitrag

lästig...

vonferdlmachtdruck251010.jpg
Dabei würde ich viel lieber mit meinen beiden neuen Anschaffungen spielen als Zimmer auszuräumen.
Als da sind: 
Bamboo Grafiktablett (Fun) und Art Rage2. Wünschte ich mir schon seit ewig! Da kann ich mit Stift schreiben. Habs mal probiert. Außerdem hab ich mich da oben beim Schreiben nicht zusammen gerissen: jeder soll meine hässliche Kralle sehen können, nichts verbergen, üch bün halt so!
Aber eigentlich sind die neuen Programme zum Malen gedacht. Man gönnt sich ja sonst nix, gell. ;-)

Nickname 26.10.2010, 00.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von vonferdl

gute idee, viola, aber solange sie sich diesen hauruck-termin in den schädel setzt, kann ihr nicht geholfen werden. :D

vom 26.10.2010, 12.27
1. von Viola

Geht eben nur 4 Tage, wenn der Herr vorher zu Dir kommt und ausräumen hilft. :D

vom 26.10.2010, 07.07