Ausgewählter Beitrag

Lahmars.h

Ich schaffe meine Vorhaben einfach nicht. Immer wieder muss ich mich über die Couch drapieren *g*... die fiebrige Erkältung macht, dass ich zu hundemüde für alles bin. Hach, als Alleinlebende ist es einfach nicht möglich im Bettchen zu bleiben und so zieht sich´s mit der Besserung.

Aber da fällt mir etwas anderes ein *g*


Nickname 23.02.2006, 19.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Drapier dich und immer noch gute Besserung - ich hab ja gesagt, ich wart geduldig :D

Schnell hochklick, das "andere" isch guat :)

vom 23.02.2006, 20.20
Antwort von Nickname:

Danke Luposinchen!
1. von Anne

Ach herrjeh...dann wünsche ich dir mal schnell gute Besserung und verziehe mich wieder ...ich hab`s ja erst gerade hinter mir :D
Und du willst trotz deiner Schlappheit zum Opernball?Das würde ich mir auch zu gerne mal life ansehen wollen...aber ich wohne ja leider nicht gerade um die Ecke

Liebe Grüße an dich

Anne

vom 23.02.2006, 20.14