Ausgewählter Beitrag

Letztes Ende eines Lebensabschnitts

Heute war der Tag des Räumens, hin und her Fahrens, Aussortierens.
Das Elternhaus ist ab morgen vollkommen leer.

Erstaunlich, wie sehr man Bindung in sich abtöten kann.
Ich habe keine Wehmut mehr, ich fühle nichts.

Nickname 08.08.2007, 20.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eva

(((Tirilli))) .... Du kennst doch bestimmt die Stufen von H.Hesse .... es geht weiter und dazu gehört das Abschiednehmen .... alles Liebe wünscht Dir Eva :)

vom 09.08.2007, 23.23
2. von Anne

Hallo liebe Tirilli
Es ist schön, dass zu können. Mir erging es genauso, dazu war ich auch nicht so lange im elterlichen Haus. Die Jahre davor, als wir noch in einer Mietswohnung wohnten, ja die sitzen und sind hängen geblieben. Ich musste sie im letzten Jahr auch unbedingt einmal wiedersehen.
Wehmut? Ja an die Kinderzeit, an weggeworfene Dinge, an die ich hing, das nicht auffinden meiner Spielzeuge, Fotos u.v.m.
Ich bin grad melancholisch, ich will das nicht weiter ausführen...
GUT , wenn du es für dich so beenden konntest.
Liebe Grüße
Anne

vom 09.08.2007, 02.05
Antwort von Nickname:

Danke für deinen Kommentar! :-)
Liebe Grüße!
1. von Eveline

Du hast vorher schon Frieden geschlossen (ich erinnere mich...) und dich verabschiedet... *liebdrück*

Für das Haus ist's gut, wenn wieder Leben reinkommt...

Nochmaldrück, Eveline

vom 08.08.2007, 21.40
Antwort von Nickname:

Hui. Da liest eine aber genau!
 trine_blumen.JPGIch danke dir!