Ausgewählter Beitrag

Letztes Jahr in Wien vorm Steffel

christbaumverk_wien.jpg

Sind die Wiener großmannssüchtig?

Nickname 22.12.2007, 22.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Tommy

Liebe Tirilli,
ich wusel mich mal durch die Blogs (natürlich nur die ich mag)... und hinterlasse meine Weihnachtsgrüße...
Du bist die erste !!!
Frohe Weinacht vom sonst NichtKommentierer aus dem VisualDiary
Alles Liebe'
Tommy :)

vom 23.12.2007, 16.08
4. von Trommlerin

Mir wär das eine Nummer zu groß. :D
Ich wünsch dir einen schönen Adventssonntag! ;)

Die Trommlerin :)

vom 23.12.2007, 10.23
3. von zoookratez

Werte Frau tirilli, ich wünsche ihnen frohe und speckofenbeheizte Weihnachten!

vom 23.12.2007, 09.53
2. von Eveline

Ich würde ja eher "hinterm Steffel" sagen :D

Ein schöner Rücken..... ;)



vom 22.12.2007, 22.47
1. von Anne

Ähm, das weiß ich doch nicht :D Überhaupt finde ichs schade um die Bäumchen, auch wenn die dafür eigens gezüchtet werden. Wir haben seit 5 Jhren keinen mehr.
Tirilli, ich wünsche dir mit deinen Lieben eine wundervolle, stressfreie Weihnachtszeit und einen fleißigen Weihnachtsmann, der alles wieder auf Vordermann bringt :-))

Danke für Schreibserl bei mir

LG
Anne, die weder Elche noch Männer verschenkt :D

vom 22.12.2007, 22.18