Ausgewählter Beitrag

Licht am Tag, Regen, Kälte....

 ....einheizen? *seufz* Naja, in den letzten Jahren war ja der August noch verregneter.

Die armen Touristen, manche haben sich ja nur eine Woche genommen und die diese ist schon arg schlimm. Ich zeig euch mal den Ossiachersee, dort bin ich in 20 Minuten wenn ich will, aber ich will jetzt nicht. ;-)

Webcam Ossiachersee 

Da lacht das Herz steht im Bild oben... ja genau, aber das Herz der Fische! 

Nickname 11.08.2007, 16.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Ganz schön nass.... :(
Hier auch, jetzt tut's zwar auf, aber für's Festle ist's zu spät, so schnell trocknet das nicht da draußen...

Letztes Jahr war auch garstig, da haben wir auch drinnen gefeiert, aaaaber vorletztes: DA WAR'S SCHÖN!!! Ganz bestimmt, das weiß ich sicher, straaaahlend blau - aber nur am 12. :)
Morgen wird's auch blau (wieso feiern wir heute...? *seufz*)

Unsere Touris konnten jeden Tag was machen, es hat zwar immer wieder geregnet, aber sooo garstig war's nicht...
Bei uns sind sie aber auch nicht auf nur-Baden eingestellt und zum Wandern ist gleich mal ein Wetter recht, solang's trocken ist ;)

Huggels, Eveline - trink dir einen Kleinen, dann wird dir auch warm ;)


vom 11.08.2007, 17.12
Antwort von Nickname:

Im Süden ist die Vorhersage nicht so toll wie in God´s own country....gemein! ;-)
kuss_smiley.gif
2. von Frau Waldspecht

Warum solltest du auch wollen? Dort ist's ja auch nur nass. Und sicherlich auch
kalt ...
So wie hier ...
Liebe Grüße, Anette

vom 11.08.2007, 16.33
Antwort von Nickname:

Aus Selbsterziehungsgründen? *g* Ich dachte, bei euch sei es besser, weniger doof.. und schneller vorbei. siehste, so lügen se, die Wetterfroschschenkel. Aber Anette, in den Alps bleibt alles immerzu stecken, das steckt und steckt! *g*
Knuddels!
1. von Trommlerin

Manchmal reicht es schon zu wissen, dass man könnte, wenn man wollte. ;)
Liebes Grüßle ~ die Trommlerin

vom 11.08.2007, 16.24
Antwort von Nickname:

Ja, bitte das stimmt! :-)))
Liebe Grüße auch zu dir!