Ausgewählter Beitrag

Lichtbrücke




z o o m

Wie könnte man dieses Bild nennen?

Nachtrag.

Danke für die Vorschläge! Der Name den ich gewählt habe ist mir genau durch eure Ideen eingefallen! Er ist die Summe aller eurer Einträge. *g*
Ihr seid super!! Was sag ich, superb ist richtiger! Ach was, superbestens seid ihr. :-D
DANKE!

Liebe Bloggerfreunde, ähm...der...ähm.. Name ist nun doch anders. die Idee dazu kam per Mail und ist für mich die richtigere. Denn beim Malen der Figuren empfand ich ja eigentlich gar keine Beziehungskonflikte! Ich dachte gestern als ich eure Vorschläge las: Ach ja, sieht ja so aus, dass ich das nicht gesehen habe, was stand ich auf der Leitung... Aber beim Malen empfand ich eher, dass die zwei Personen still und versunken die Lichter genießen.
So wie diesmal geht es mir normalerweise nie. Ich finde immer den Namen schon bei der Entstehung. Ich hatte halt einen Bug. ;o)

Nickname 07.01.2008, 00.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Eva

Tirilli, Du hast einen Traum von mir gemalt, den ich vor einigen Monaten hatte.
Ich bin in der Nacht über eine Brücke gegangen und musste durch einiges durch, was mir im Weg war .... einmal bin ich sogar ausgerutscht, weil die Brücke kein Geländer hatte .... aber ich bin drüber gegangen und auf der anderen Brückenseite, da war eine Stadt mit Licht und ein Raubtierkäfig in dem saß ein Puma hinter Gittern .... warst Du auch mit dabei in meinem Traum ????
Beeindruckte Grüße von Eva

vom 07.01.2008, 23.00
6. von Eveline

In klein sieht's aus wie ne Sphinx, in groß dann nimmer, also: hmmmmm.....

Trennung oder Wiedersehen?




vom 07.01.2008, 21.58
5. von Inge aus HH

Man soll immer den ersten Gedanken nehmen: "Trennungsschmerz". Oder lieber lustig? Hm, fällt mir grad nichts ein.

vom 07.01.2008, 19.39
4. von Brigitte (Weserkrabbe)

Hallo Tirilli, bin schon lange eine stille Leserin, aber nun muss ich mich doch mal zu Wort melden. Ich würde vorschlagen:
"Blind date" (erstens, weil die Personen sich nicht angucken, zweitens weil es Nacht ist).Vielleicht gefällt Dir der Vorschlag, wenn nicht, ist's auch nicht schlimm. Finde Deinen Blog immer wieder lesenswert.
lieben Gruss
Brigitte

vom 07.01.2008, 18.03
3. von Brigida


LICHTGESCHWINDIGKEIT

lg Brigida :D

vom 07.01.2008, 11.30
2. von Trommlerin

Nachlieferung "d" - bin halt in Äktschn :D

vom 07.01.2008, 10.10
1. von Trommlerin

WOW wieder eine interessante Bildbearbeitung, liebe Tirilli! ;)

Vom Status quo ausgehen, nenne ich es "Äktschn" :D

Heitere Grüße ~ die Trommlerin ;)

vom 07.01.2008, 10.07