Ausgewählter Beitrag

Liebevolle Altenpflege

Ich habe Ferien und kann endlich wieder einmal in verschiedenen Blogs stöbern.
So viele liebe Leute in den Designblogs, schade dass ich aus Zeitgründen nur mit wenigen intensiveren Kontakt pflegen kann!
Auf ein Blog möchte ich besonders hinweisen, ich habe mich gerade eben dort intensiv eingelesen und bin berührt von dem liebevollen Ton und der Herzlichkeit dieser Bloggerin. Sie erzählt über ihre so wichtige und schwere Arbeit mit alten dementen Menschen.

"Zeit der Erinnerungen" ist etwas ganz besonderes!

Nickname 02.01.2006, 02.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von S(tef)unny

Mir geht es wie der Zitante - gefunden und gedacht: Da musst Du wieder mal hin, da ist aber interessant und dann ...... vergessen. Ich könnte jetzt den Witz machen "Altersheimer" läßt grüßen, was ja passen würde, aber eigentlich unpassend ist :D wut ;)

vom 02.01.2006, 15.11
1. von Zitante Christa

Liebe Tirilli, ich danke Dir für diesen Link - dieser Blog war mir vor einiger Zeit mal aufgefallen, ich hatte aber vergessen, ihn in die Liste aufzunehmen. Nun habe ich ihn wieder, schöööön!!!
Liebe Grüße von
Zitante Christa


vom 02.01.2006, 13.04