Ausgewählter Beitrag

logisch.....

Affen achten anscheinend mehr auf innere Werte. rolleyes.gif

Nickname 08.12.2006, 23.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Es geht doch nix über reife Frauen im besten Alter - welcher kluge Mann sollte schon so eine junge Gietschn (kennst das?) wollen, die nur Klamotten und Disco im Kopf hat...

Da haben wir doch weit mehr zu bieten :D

Verschneite Huggels :)
Eveline

vom 09.12.2006, 11.28
Antwort von Nickname:

Genau! *g* Soo reif simma ja außerdem auch nicht. Unreife Pfirsiche isst ja auch schließlich keiner. Bei uns sagt man Gitschn. *g*
*winke* und dankschee!
lg. Tirilli
2. von Renate

Schaut ganz so aus, dass die Herren der Schöpfung weniger Hirn als die Affen hätten ... wut
OK, ich schränke ein und sage "meisten" Herren, ein paar gibt's ja, die wissen, was sie an einer Frau haben, die "mitten im Leben steht" ... :D
Danke für den Link, ich werd ihn heute bestimmt nochmal zitieren!
Und dicken Knuddler zurück für den Antwortkommentar da unten!!!
Liebe Grüße
Renate

vom 09.12.2006, 09.15
Antwort von Nickname:

;-)) Es gibt scho a Gscheide. Oba de sind dünn gsät. ;-))
*winke*
1. von bibberle

die hoffnung stirbt zuletzt
*dicker augenzwinker*
;o) :D

vom 09.12.2006, 06.04
Antwort von Nickname:

bibberleploed.gif