Ausgewählter Beitrag

Lotterleben !

Es heißt doch, man soll nicht ins neue Jahr gehen, ohne ordentlich aufgeräumt zu haben?
§$&%$"&%°°§
Gestern haben wir gefrühstückt, gekocht, gegessen, gejausnet, gekocht, gegessen und dann bis bis halbdrei Activity gespielt. Da schaugt´s aus...
Die anderen schlafen noch. Pah, halbdrei ist doch kein Grund bis in die Puppen rumzuliegen!! armverschraenkt.gif
;-)

Nickname 31.12.2007, 10.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Neinnein, wenn Tirilli um halbdrei ins Bett geht ist sie immer um acht schon wieder auf - fast täglich :D

Dann schreib ich jetzt nix mehr, ich muss aufräumen gehen ;)

Rutscht gut rüber!!!
Busserls, Eveline

vom 31.12.2007, 13.51
1. von Trommlerin

Zum Rumliegen ist immer Grund gegeben, liebe Tirilli. :D *lach*

Bei so viel Feiertagen, bietet sich das Lotterleben doch geradezu an. :D Sei nicht so streng mit dir. ;)

Liebes Grüßle ~ die Trommlerin :)

vom 31.12.2007, 11.04