Ausgewählter Beitrag

Luposine will Eis, bitteschön:

eismaennchen_juli10.jpg

Lieb Lupisinia, für dich ist aber nur das, was du als "sich umarmende Gummibärlis" bezeichnet hast. Mehr darfst nicht wegschlabbern, da sind schließlich noch andere, ja?
perlweiss_durchs.gif

Nickname 15.07.2010, 14.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kathy

Manchmal bekommt man sehr viel schneller was man will, als einem lieb ist :D Sei vorsichtig mit deinen Wünschen.
Bist du im Rentenalter bist,hats in Europa Tropenwetter , also gar nicht nötig umzuziehen ..ich gewöhne mich jetzt schon ma um, zwecks überleben
:clown:
lG die ungekrönte Eiskönigin *hach*

liep Tii, danke der Nachfrage. Ja, mir geht es gut, immernoch, immermehr , auch trotz Hitze ;-)

vom 15.07.2010, 19.56
1. von Eveline

*alleswegschlabber* :D

Maria hat mir auch nix übriggelassen, jetzt lang ich volle hin, so! :clown:

Viel Spaß heut Abend - trocken bleiben!!! :-)

eisige *g* Bussalans, Eveline

vom 15.07.2010, 15.12