Ausgewählter Beitrag

Machtvolles Blödvieh!


Da kann ich dem drohen so viel ich will, mein innerer Schweinehund bleibt cool stets Chef.
Und wenn ich den dann mal um etwa 10% kleiner gemacht habe, macht dem das gar nichts, dann hat er halt morgen wieder Oberhand, und übermorgen sowieso.

Heute war immerhin ein 11%-Tag. So viel meiner Vorhaben wurden umgesetzt.  Ein bisschen Garternarbeit. Der ist ja heuer ein ungepflegter Urwald! Weil ich im April und Mai keine Zeit hatte ist mir der entglitten.

Aber ist das nun ein Erfolg? Nein wirklich nicht. 89% fehlen! Darunter sind natürlich viele Mails. Tschuldigung!

Hmm...wo hab ich denn meine Geißel hingelegt.... ah da.

*klatsch* (einmal reicht *g*)

Wie erging es denn eigentlich heute eurem inneren Schweinehund? Ich jedenfalls wünsche meinem 89 Flöhe an die Gurgel!

Nickname 09.08.2009, 23.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sunny

Herrlich. Tirilli, du bist einfach der Hammer. :D :D :D

Mein Schweinehund hat mich wiedermal zu lange an den Drehstuhl vor meinem Schreibtisch gekettet. Ich wollte mich lösen, ehrlich. Aber das Mistviech hat für die Glieder Stahl genommen. :wut:

Ich ahne schon, das endet noch in einem Geißeldrama :D

Grüßle von Sunny :-)

vom 10.08.2009, 16.29
3. von Eveline

Das .gif ist wieder mal "saustark"!! :D

11 % im Garten helfen eh nix, da hättest gscheider was 10 %iges getrunken und gemütlich auf'n See aussigschaut :cool:

*träller* (den meinen derwisch i a ned *hach*)

vom 10.08.2009, 11.19
2. von Oskar Unke

Hm kommt mir sehr bekannt vor das Viech :nachdenk:

Übrigens! Kommentare gehen mit neuem Firefox (3.52) nicht :wut:

vom 10.08.2009, 02.28
1. von katinka

... :-( der hat den ganzen Tag gepennt und ich hab mich dazu gelegt. Aber nur weil ich ihn gestern wegen 300 Prozent (Brockenwanderung im Harz 1124 m Höhe! :D ) beinahe umme Ecke gebracht hätte.
Aber ..der is nich tot zu kriegen
:wut:

:D
Gute Nacht Busserls

vom 10.08.2009, 00.18