Ausgewählter Beitrag

Märchenstunde


Heute habe ich den Tag mit Rotkäppchen begonnen. Und weil´s so schön war, empfehle ich es hiermit weiter.





bitteschön .... sollte sich aber der geschätzte Darpan her verirren, empfehle ich ihm, eher hier zu lesen.

Nickname 23.04.2005, 13.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Renate (Muc)

Liebe Tirilli,
gerade hab ich bei Engelbert im Lichtblick unter einer neuen Rubrik "Spiele gesucht" einen Eintrag gefunden, bei dem du vielleicht helfen kannst?
http://www.seelenfarben.de/lichtblick.htm
Bist doch eine gescheite Lehrerin, die alles weiß, oder??? ;-)



vom 24.04.2005, 11.17
1. von Renate

Hahaha ... da ist deine Rotkäppchen-Blog schon viel "harmloser" als meiner (den ich ja wegen der " verletzten Persönlichkeitsrechte" wieder löschen musste ... *ggg*)

vom 24.04.2005, 00.03