Ausgewählter Beitrag

Mahlzeit! :-(

                   Es geht um Genmais. Lesenswert!

Und was jene Wissenschaftler betrifft, die da abwiegeln, bzw. beanstanden, würde ich gerne wissen, ob sie von einem Großkonzern finanziell unterstützt werden. Was ja öfter der Fall ist als man annehmen mag. Oft um 2 Ecken herum.

Dieser Beitrag ist bewusst unter "politisch" eingeordnet statt unter "Links". Schließlich interessiert bei dem Thema die Mächtigen der EU die Wirtschaftspolitik und deren internationale Verflechtung ungleich mehr, als das bisschen Gesundheitsgefahr bei den Menschen und Tieren.

Nickname 20.09.2012, 00.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elfe

Es ist mir auch aufgefallen, dass in letzter Zeit vermehrt Artikel in den Medien zu lesen sind, die positiv über genmanipulierte Nahrung schreiben. Wahrscheinlich kein Zufall nehme ich an. :nachdenk:

vom 20.09.2012, 21.15
Antwort von Nickname:

Ja, mir auch! Aber leider werden es wenige durchschauen. Man ist ja den Medien hörig. Eines der Übel dieser Zivilisation ist das Problem mit den übermächtigen Gentechnikkonzernen. Ich denke da immer an Goethes Zauberlehrling... Und jetzt haben wir es mal schriftlich. Eigentlich eine Sensation.
Leider kommt man immer zu spät auf die Dinge... Monsanto, für mich ein Name der mich besonders grimmig macht....
Liebe Grüße!