Ausgewählter Beitrag

Mail-Problem

Ob das Problem, keine Mails empfangen zu können daran liegt?

lan_funzt_nicht.jpg lan_funzt_nicht2.jpg

Aber ich komme doch ins Netz und Mails versenden kann ich doch auch?

Gestern noch wollte ich das Kabel vom Modem unter der Sesselleiste (heißt das bei euch auch so?) haben. Aber wenn da was kaputt wäre, käme ich nicht so leicht dazu... Wie habt denn ihr das?

Außerdem habe ich mit dem neuen Compi noch so einige Probleme. Outlook friert mir oft ein... Unter dem Button "Hilfe und Support" in der Startregisterkarte ist nichts... und die Lautsprecher haben keine Power. Ich will meinen alten lahmen Compi wiederrrrrrr..!!!
;-)

Nachtrag

Nicht verzagen, Taurus fragen! Der Bursche hat mich geich angerufen, ich kenn mich jetzt aus. Klasse Kerl, der, jawoll! :-))) Hach, was tät ma ohne die Männerrrr! LAN brauch ich nicht, Support hole ich mir von der CD und Boxen brauche ich neue.
Taurus pfeil_oldl.jpgbravo.gif Lupo pfeil_oldl.jpg bravo.gif
Von Ferdl pfeil_oldl.jpg bravo.gif Oskar pfeil_oldl.jpgbau_smiley.gif *ssssfg*

Mailproblem kann jetzt nur noch bei der Telecom liegen!

Nickname 16.12.2007, 23.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Oskar Unke

Hallo Tirilli,
in welcher Kammer dieses Ofens ist denn der Goldbarren eingemauert, ... sollte ich jemals an die Kärtner Badewanne (Wörthersee) kommen ;) Heute tut mir die Wärme des Kaminofens besonders gut, wenn ich an den Preis meines Ofens denke.

@ von Pferdl
Nicht jeder steht auf Wiener Schmarren und Schmäh :D :D
VG
Oskar

vom 18.12.2007, 00.45
Antwort von Nickname:

In der links, bei der unten und schräg hinten auch. Nun möge der Oskar kommen. :-D
Sag neben meinem nicht Ofen zu deinem, höchstens Mickeröfchen, das ginge grad noch.
Ganz schön schockiert hat mich, was ich in der Kladde gelesen habe! Der jugendliche Oskar wirft vorzeitig das Handtuch? Das passt aber gar nicht zu ihm. Däumchendreheroskar?

Lass mir ja meinen Von Ferdl in Ruhe, der pferdelt nie! Und der Wiener Schmäh hat was, jawoll! *Furienmimik aufsetze*
(P.S. aber ein paar Tipps, wie ich den zu besserem erziehen könnte wären schon nicht schlecht)
2. von vonferdl

bitte mich nicht mit dem drögen oskar zu verpfeilen! wut

vom 17.12.2007, 09.37
Antwort von Nickname:

Hihi, es gibt nichts schöneres als eifersüchtige Männer.
1. von Eveline

Die beiden Monitore ohne x sind deine (funtionierende) LAN-Verbindung über ADSL, die mit x (wahrscheinlich) über ein Modem, das nicht eingerichtet ist, weil du's nicht brauchst ;)
An der Leitung kann's nicht liegen, ruf deinen Computerfuzzi und/oder bei aon an...
Geht eigentlich das Tirilli-Konto??

Dass Outlook einfriert kann am Winter liegen, wir haben grad -17° *bibber*
Das kannst aber auch gut als Ausrede nehmen, wenn du mit deinen Mails wieder mal nicht weiterkommst *sfg* - aber bestimmte Leute wissen, dass du jetzt webmailen kannst (und die anderen wissen es jetzt auch *fg)

Wird schon liep Tii, falls nicht, melde dich, dann gehen wir jede einzelne Einstellung durch....

*daumendrück*

.. und dich... Busserl*****


vom 17.12.2007, 08.41
Antwort von Nickname:

Dankschee! Ich kann immer noch nicht Mails empfangen. Ich vermute jetzt, der kleine Stecker mit dem man das Modem an das Kabel klemmt ist es..
Frotzel mich jetzt nicht mit dem doofen Outlook! Der steckt immer wieder! *grummel*
;-)