Ausgewählter Beitrag

Mal ein paar Fürstenfotos....

Unser Landesfürst steht für Heimattreue, Ordnung und Sauberkeit (was immer er darunter versteht) Sein größtes Anliegen war ihm dieses Jahr, zw.eisprachige Straßenschilder zu verrücken (als juristischen Winkelzug) und sich dabei sogar über den Verfassungsgerichtshof hinwegzusetzen. Ist verrückt? Tja hmmm...

Aber er ist nun mal unser aller Fürst, tief braungebrannt saß er unlängst bei einem Konzert (Gott sei Dank nur fast) neben mir.... Damals fiel mir ein:
Es wäre wohl nur recht und billig, wenn er schon mein Fürst ist, dass ich auch mal Fotos von ihm im Blog zeige, oder?? Na gut, mach ich also jetzt:  HIER

Das ist jetzt gemein? Jawohl, ist es. Und es tut so gut.....

Bitte nichts Falsches denken, ich habe absolut nichts gegen "Minderheiten". Nur, wenn jemand den Saubermann mimt und Minderheiten bekämpft, dann darf ich schon mal den Finger darauf legen! Oder?

Nickname 02.12.2007, 01.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Ge heaast, wegn dem oanen Bierl!!!

vom 02.12.2007, 12.39
1. von vonferdl

bittteeee, das war eine spontane einladung, der hat die buberln gar nicht gekannt!!!
(hat sein pressesprecher gesagt).

vom 02.12.2007, 09.40