Ausgewählter Beitrag

Mal ordentlich den Herbst anfeiern

Auf zum Törggelen. Ich bin heute eigeladen.

Für mich war das ein neuer Begriff, den lernte ich aber gerne! grinsen.gif

Ich blogge übrigens gerade von der Schule aus. Das ist neu. Allerdings komme ich hier normalerweise nur schwer an den Compi ran. Bin aber froh, dass es die Möglichkeit gibt, denn demnächst startet der Umbau bei mir. Das wird dann bedeuten: tagelang ohne Computer zu vegetieren.  Tierisch! zwinker1.gif (aber heilsam)

Nickname 30.10.2007, 19.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Wu-Lan-Tong

Fröhliches Törggelen sag ich dann zuerst mal :D
Ohne Computer ist ja fast so schlimm wie ohne... *piep* ;)

vom 31.10.2007, 10.20
3. von Renate

Oh, und ich dachte, du hast diese Woche genauso wie die bayerischen Lehrer Ferien! :(
Ist schon seltsam, dass bei euch der Begriff "Törggelen" nicht bekannt ist ... wir Münchener kennen natürlich diesen Südtiroler Brauch, na ja, wir müssen ja nur über den Brenner drüber und schon sind wir da! :D
Von dir aus ist es vermutlich sogar weiter dahin ...
Einen (noch!) goldenen Oktober-KNUDDLER schickt dir
Renate

vom 31.10.2007, 07.18
2. von Eveline

War ich heute ähh.. gestern auch ... schon wieder :D
Feine Sache das :D



Wenn du tagelang ohne PC vegetierst, kann der derweil auf Kur.......
Nur mal so angemerkt ;)

Busserls, Eveline

vom 31.10.2007, 00.34
1. von Eva

lass Dirs schmecken heute Abend .... und das Leben ohne Compi, dass packst Du mit links .... aber wir .... jammer ach jammer .... hoffe Du kannst oft in der Schule ran an den Compi .... Gutes Nächtle wünscht Dir Eva ;)

vom 30.10.2007, 22.21