Ausgewählter Beitrag

mal sportlich

Fast allein am Eis fahren kann ganz schön spannend sein wenn es unter einem kracht und dongt.

Inzwischen sind viele eingebrochen, letzten Samstag nachmittag unabhängig voneinander gleich drei an nur einer Spalte. Alle wurden gerettet. Die Spalte sah im Sonnenuntergang mit den vielen hochgedrückten Schollen wie ein gleißendes Kunstwerk aus! Aber ich hatte mir verboten, die Kamera mitzunehmen.
Waren ja schon genug Bilder davon im Blog.

Aber wer weiß, beim nächsten Mal vielleicht doch wieder ein paar Bilder...

Nickname 14.02.2006, 19.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Bilder, Bilder, Bilder!!!!!!! wut

Erst gestern haben sie in den Nachrichten gezeigt, dass der Wörthersee nun GANZ zugefroren ist - mit Bild, ich hab dich winken gesehen :D

So "ganz" also wohl doch nicht...

Fein, dass du sportlich eistänzelnd unterwegs warst, aber nächstes Mal nimmst die Digi wieder mit, gell!!

Huggels***

vom 14.02.2006, 19.52