Ausgewählter Beitrag

Mal über´s Wetter

Bei uns is es heute übertrieben trübe. :-((( Man muss bei Licht leben so schwarz drücken die pösen Wolken runter.
Das Zentrum des gemeinen Tiefs ist im heut ausnahmsweise mal in bella Italia. Ein Genuatief. Es schüt.t.t.tet total unbeherrscht herunter. Natürlich am Wochenende, eh klar!
*seuheufz*
Ich will die Wüste wieder hab´n!

Nickname 01.07.2005, 11.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von ANne hihi

Hallo Tirilli, das Wetter passte sich hier meinem Stimmungsbarometer an: je weiter wir nach Norden kamen, auf dem Weg zur Hochzeit, zu der ich eingeladen war, umso besser wurde es (= je weiter weg von zu Haus), je näher wir zurückkamen, umso schlechter (= vor der Haustür hats geplästert ohne Ende) wurde es.
Hartmut, der Braut-Onkel, meinte so etwa 1 km vor meinem Haus, schon im Regen: Na, das Wetter passt sich deinem Stimmungstief an... Und am Sonntag war hier bestes Wetter...
Ob das was zu bedeuten hat?! Heute ist hier übrigens - naja, gedämpfter Optimismus, gewürzt mit Daumendrück und Hoffnungszwinker!
LG ANne

vom 05.07.2005, 13.36
1. von Renate

Liebe Tirilli,
gönn doch den Hitzeempfindlichen auch mal eine Verschnaufpause! Und wir zwei kriegen unsere Sonne schon wieder ... ;)
Außerdem kann mi heut garnix nerven ... in 4 Stunden hab ich Uuuuuuurlaub!!! :D

vom 01.07.2005, 12.35