Ausgewählter Beitrag

Manche haben ein schweres Schicksal...

Vormittags wie immer zuerst der Blick in unsere Online-Nachrichten. Diesmal las ich von so einem schlimmen Drama, dass mich das den ganzen Tag immer wieder verfolgt hat. Eine gerade erst 18 Jahre alt gewordene Autofahrerin hatte auf der Schneefahrbahn die Kontrolle über ihren Wagen verloren und war in ein entgegenkommendes Fahrzeug, in dem eine ganzen Famile saß, gekracht. Die drei vorschriftsmäßig angeschnallten Kinder (ich glaube 5, 7 und 9 Jahre alt) im Fond des Wagens waren auf der Stelle tot... Der Vater ist schwer verletzt, die Mutter, die Unfallverursacherin und ihr Mitfahrer anscheinend mittelgradig.

Wie können Eltern so etwas verkraften? Ein Kind zu verlieren ist schon der allerschlimmste Horror den man sich denken kann, hier sind es aber gleich alle Kinder auf einmal! Unfassbar! Und die 18-jährige die das zu verantworten hat, tut mir auch sehr leid...

Nickname 02.02.2009, 22.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Claudia

bin inzwischen aus Selbstschutz dazu übergegangen nicht mal mehr Zeitungn zu lesen.

Es kostet mich genug Kraft meine eigenen Katastrophen zu überleben.

C.

vom 03.02.2009, 22.56
1. von Eveline

Verkraften? Gar nicht, nicht mal eines kann man verkraften, bei allen auf einmal kannst gleich nachhüpfen :(

Hoffentlich sind wir nie in so einer Situation........

... und das Mädl wird es auch sehr schwer haben, da haben ein paar Psychiater keine leichte Aufgabe.

Schlimm, so furchtbar schlimm, ein Sekundenbruchteil und nichts ist mehr wie früher :-(


vom 03.02.2009, 00.10
Antwort von Nickname:

Ich glaube auch... und ich muss aufhören, mich in sie hineinzudenken. Es bringt ja nichts.... :-(